• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates of the Caribbean: Aramada der Verdammten - Entwicklung eingestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794285
 
Na tolle Wurst, das Spiel sah mal richtig cool und spaßig aus. Nicht eine von diesen Endlosfortsetzungen, die ständig erscheinen und dann stampfen sie es einfach ein.

Ich hoffe irgendein anderer Entwicker bekommt irgendwann die Möglichkeit das Spiel wieder aufzugreifen und es fertigzustellen.
 
da kommt einmal eine interessante und kreative Lizenzverwurstung und dann wird die abgesägt :(
Aber ich weiß nicht, das Spiel muss doch ziemlich weit fortgeschritten sein, wenn das in so nem halben Jahr hätte erscheinen sollen
 
Kann nur zustimmen war nen SPiel auf das ich gespannt war, sah gut aus und hätte mal abwechslung mitsich gebracht.... drücken wir die daumen das dies nur eine fehlmeldung ist oder aber das die (möglichst bald) es sich anders überlegen und es wenigstens zuende stellen
 
och schaaaade :( gerade spiele solcher thematik sind doch recht rar...ich würd generell gern mehr piraten,cowboys etc in videospielen sehen...so spiele wie red ded redemption,gun,pirates usw sind endlich mal ne gelungene abwechslung gegenüber dem ganzen weltraum oder weltkriegsgedöns
 
mich würde echt mal der grund interressieren. hatdisney interactive kein geld mehr oder was war da los?
 
Das soll einer mal verstehen!
Wie bereits gesagt wurde, da kommt mal eine Lizenzversoftung die recht gut aussieht und auch potenzial zu haben schien und dann wird so ein Projekt eingestellt.
 
Find ich auch sehr schade. Das spiel sah bisher doch recht vielversprechend aus. Ich glaube die Einstellung war ein Fehler. Das hätte was Großes werden können.
 
lol das gibt's nicht ... da gab es seit Urzeiten endlich mal ein Lizenzprodukt, das vielversprechend aussah, und dann wirds eingestellt xD omg
 
Mich hat das Spiel nicht so brennend interessiert, aber nach den ganzen Reaktionen hier, sollte man da wohl unbedingt nochmal nachhaken, oder nicht?
 
ja innerbetriebliche Strukurierungsmaßnahmen klingt immer viel netter als "Menschen ihrem Geld berauben weil sie nicht so billig funktionieren wie sie sollten"

schade drum -sah sowohl stilistisch als auch animationstechnisch und Gameplay mäßig sehr gut aus :(
 
Schade, was ich bis jetzt gehört hatte, hat mich sehr neugierig gemacht. Screenshots sehen auch ziemlich gut aus. Sowas stimmt einen ein bischen traurig....
 
Das macht mich so richtig traurig. Das Spiel sah mal so aus als wären da fähige Leute dran gewesen. Und nur wegen Nazi-Disney erscheints jetzt kurz vor der Fertigstellung nicht mehr.
Das hätte mal eins der wenigen Spiele werden können die Disney gut macht, aber nein!!! Disney kriegt das schon kaputt. Die sind doch auch alle nicht besser als EA, Jowood und dtp...
 
Da kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile gibts nur noch diese bescheuerten Onlinespiele oder sinnloses Mordundtotschlaggeballer was ja nun wirklich nichts mehr mit spass zu tun hat. Und kaum ist mal was schönes geplant wird es eingestellt. Na dann kaufe ich mir halt auch in diesem Jahr kein game sondern spiele immer noch die schönen alten Spiele weiter.
Und wenn mir diese dann endgültig zu den Ohren raushängen schmeiß ich den Computer irgendwann ganz weg. Kommt ja eh nichts gutes mehr nach.
Und wenn dann muß man zum spielen Online sein. Welcher idiot macht denn so was ?
 
Zurück