• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11-Macher ruhen sich nicht auf ihrem Vorsprung auf PES 2011 aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794262
 
Welcher Vorsprung auf der Konsole vielleicht auf dem PC kann man da von keinen Vorsprung reden. Für PC ist es ein Lizenzpaket mehr nicht und spielt sich wie eh und je.
 
Welcher Vorsprung auf der Konsole vielleicht auf dem PC kann man da von keinen Vorsprung reden. Für PC ist es ein Lizenzpaket mehr nicht und spielt sich wie eh und je.
vlt mal die news lesen: da ist vor allem von den Verkaufszahlen die Rede, und nebenbei von einem Wertngsvorsprung im Durchschnitt. Mehr wird da gar nicht gesagt. ;)
 
Aufm PC hat Fifa keinen Vorsprung, ganz im Gegenteil. Da hat es keine Chance gegen PES. Auf der Konsole ist das Rennen mal wieder wesentlich enger, wie schon seit Jahren...
 
Also jetzt muss ich mein Senf auch abgeben ich war schon Fan von Pes6 auf PS2 und spaeter Pes10 auf PC nun hab ich Pes2011 und Fifa11 fuer Pc fuer mich muss so ein Spiel Online einfach rund laufen weil solo zu spielen ist doch langweilig sich mit anderen messen um das geht es doch.Und leute ich hab ne 6000 leitung und 50 Ping Pes lauft total scheisse und langsam da macht es keinen Spass Fifia lauf ohne Problemme und deshalb verkaufe ich mein Pes wider.Schoener gruss aud Andalusien
 
Der Einzelspieler-Modus von PES ist ganz und gar nicht langweilig, alleine dort kann man etliche sehr gute Stunden verbringen ;)
Und spaßiger als die FIFA-PC-Version isses doch eh...
 
Zurück