• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794245
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Entweder wird dieses Game einfach nur geil oder es wird Gehyped bis zum geht nicht mehr :P
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Bei einer Spielzeit von grade mal 5 Stunden ist das ja auch keine große Kunst ein Spiel zu machen das drei mal so lang ist wie MW2.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

hab für modern warfare knapp 3 stunden gebraucht...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

länger heißt nicht zwangsläufig besser!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

'Vermutlich dreimal so groß wie MW...' Das sagt nicht viel aus. Der eine rusht in 5, 6 Stunden durch MW, der andere nutzt vielleicht jede Deckung und braucht doppelt so lang. Was denn nu?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Dreimal 0 ist auch 0.
(kleiner Scherz am Rande)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

hab für modern warfare knapp 3 stunden gebraucht...
Ich warte schon auf den nächsten der behauptet er hätte es in 30 Minunten durchgespielt. :rolleyes:

Sicher ist MW(2) ein kurzes Vergnügen, aber wer schnellstmöglich durch rusht ohne das Spiel wirklich zu genießen (soweit das eben möglich ist bei der Skript-Trigger-Mohrhuhn-Orgie), der ist einfach selbst schuld und braucht sich nicht beschweren. Speedruns gibt es ja schließlich auch für richtig umfangreiche Spiele. Klar, jeder spielt anders. Aber die Entwickler investieren Wochen und Monate in die Erstellung einer Map. Wer da einfach durchrennt kann mir nicht erzählen alles gesehen zu haben (die vielen Details, Eastereggs, usw...) und bescheißt sich letztendlich selbst. Ich hab übrigens 8 Stunden gebraucht. Ja, ich bin so ein Gimp der jede Deckung nutzt und auch mal den Rückzug antritt wenn die Lage zu unübersichtlich wird und die Hosen voll sind. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

ich warte ja immer noch auf den ersten hersteller der vor release sagt "unser produkt ist voll für die tonne und in unter 10 minuten bereits durch".

ist doch klar dass die nur lobeshymnen über ihr zeug verbreiten.
aber ich lass mich da erstmal von testberichten (hoffentlich positiv) überraschen was den duke angeht ;).
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

hab für modern warfare knapp 3 stunden gebraucht...
Ich warte schon auf den nächsten der behauptet er hätte es in 30 Minunten durchgespielt. :rolleyes:

Sicher ist MW(2) ein kurzes Vergnügen, aber wer schnellstmöglich durch rusht ohne das Spiel wirklich zu genießen (soweit das eben möglich ist bei der Skript-Trigger-Mohrhuhn-Orgie), der ist einfach selbst schuld und braucht sich nicht beschweren. Speedruns gibt es ja schließlich auch für richtig umfangreiche Spiele. Klar, jeder spielt anders. Aber die Entwickler investieren Wochen und Monate in die Erstellung einer Map. Wer da einfach durchrennt kann mir nicht erzählen alles gesehen zu haben (die vielen Details, Eastereggs, usw...) und bescheißt sich letztendlich selbst. Ich hab übrigens 8 Stunden gebraucht. Ja, ich bin so ein Gimp der jede Deckung nutzt und auch mal den Rückzug antritt wenn die Lage zu unübersichtlich wird und die Hosen voll sind. :B
ich hab nen Kumpel gebeten ob ich sein Steamaccount für einen Tag benutzen darf um mir das Spiel anzusehen.
Nach ca. 4 Stunden wars vorbei, bin aber überhaupt nicht durchgerusht, habs ganz entspannt gezockt. Danach noch den Multiplayer angesehen und nach 2-4 Runden hab ichs wieder von der Platte gehauen (matchmaking).

also wird DNF dann wohl 10-12 Stunden dauern, dass ist ungefähr Crysis länge. Ich hoffe die geben noch Details zum Multiplayer
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Ich fände es echt klasse, mal wieder einen Shooter zu spielen, der 15 Stunden und länger im Singleplayer bieten würde. Wäre echt toll.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

schwer vorstellbar um ehrlich zu sein.
freuen würde es mich aber natürlich.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Man muss das alles im Verhältnis sehn. Half life 2 war auch 20 Stunden lang, und das was die an skrips und aktion hatten, findet man in 5 min MW (2). Und mir sind 5 min pure aktion lieber als 30 min ödnis, wo nix oder nur das gleiche passiert. (vgl. das Bootlevel in HL2 und MW2.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

hab für modern warfare knapp 3 stunden gebraucht...
Ich warte schon auf den nächsten der behauptet er hätte es in 30 Minunten durchgespielt. :rolleyes:

Sicher ist MW(2) ein kurzes Vergnügen, aber wer schnellstmöglich durch rusht ohne das Spiel wirklich zu genießen (soweit das eben möglich ist bei der Skript-Trigger-Mohrhuhn-Orgie), der ist einfach selbst schuld und braucht sich nicht beschweren. Speedruns gibt es ja schließlich auch für richtig umfangreiche Spiele. Klar, jeder spielt anders. Aber die Entwickler investieren Wochen und Monate in die Erstellung einer Map. Wer da einfach durchrennt kann mir nicht erzählen alles gesehen zu haben (die vielen Details, Eastereggs, usw...) und bescheißt sich letztendlich selbst. Ich hab übrigens 8 Stunden gebraucht. Ja, ich bin so ein Gimp der jede Deckung nutzt und auch mal den Rückzug antritt wenn die Lage zu unübersichtlich wird und die Hosen voll sind. :B
ich hab nen Kumpel gebeten ob ich sein Steamaccount für einen Tag benutzen darf um mir das Spiel anzusehen.
Nach ca. 4 Stunden wars vorbei, bin aber überhaupt nicht durchgerusht, habs ganz entspannt gezockt. Danach noch den Multiplayer angesehen und nach 2-4 Runden hab ichs wieder von der Platte gehauen (matchmaking).

also wird DNF dann wohl 10-12 Stunden dauern, dass ist ungefähr Crysis länge. Ich hoffe die geben noch Details zum Multiplayer
Ich hab für MW2 ca. 6 Stunden gebraucht; eben die vom Hersteller angegebene Spielzeit. Ergo könnte DNF genauso gut 18 Stunden dauern. :finger:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

hab für modern warfare knapp 3 stunden gebraucht...
Garantiert auf 'easy' du nabcake. :P
Garantiert nicht.

Bin auch nicht entgegen einiger Spekulationen durchgerusht.
Gab schon ein paar Stellen wo ich "länger" gebraucht habe, aber dennoch war es nur ein interaktiver Action-Film im Moorhuhn-Stil.

Ich will damit aber auch nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hätte, da ich ziemlich viel Zeit in den Multiplayer investiert habe, der von vorn herein der eigentliche Grund für den Kauf war.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Ich würde mich schon freuen wenn ein shooter länger als 10 Stunden wäre...

15 sollten es jedoch trotzdem sein, damit man mehr davon hat. Aber 15 grandiose Stunden natürlich :P
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Naja..darf man mal gespannt sein ne...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Man kann auch 3 x 1 sagen, nur hört sich das irgendwie nich so lang an....

Warum werden eigentlich immer grundlegend verschiedene Spiele die nur aufm gleichen Genre basieren miteinander verglichen?
 
Zurück