• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Unterhaltsamer Release-Trailer zur Game of the Year Edition

Dieses Spiel ist irgendwie völlig an mir vorbei...ist das (hauptsächlich) Single- oder Multiplayer?

Klasse Trailer. :D
Bin froh, dass ich das Spiel schon habe. Das war kein Fehlkauf.

Übringens zu der Meldung von neulich hier:
Ich habe nicht die GotY-Version, aber dennoch einen Key zu dem Duke Nukem Forever First Access Club erhalten.
Dazu einfach einen Rechtsklick auf Borderlands in Steam in der Spieleliste und "Spiel-CD-Code anzeigen" anklicken.
Den dann nur noch samt gültiger Email-Adresse auf der First Access Seite eingeben und das wars. Nur noch mal als kleiner Hinweis.
Mich zumindest hat es gefreut. :D

Dazu sollte mann jedoch noch sagen das die 4 erweiterungen " N I C H T " auf dem Datenträger enthalten sind.
Mann bekommt nur das "alte" Hauptspiel und 4 lustige Blätter auf denen 4 Codes draufstehen.
Die 4 erweiterungen muss mann dann einzel nach Codeeingabe herunterladen.
Schade - hatte mich auf die GotJ echt gefreut.......... :(

Zurück