• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794064
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

Das trifft den Titel auf den Kopp! Die Macht entfesselt! :) Yiiiiiiihaaaaaa!
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

Das nimmt ja Dragonball Ausmaße an! Leicht übertrieben!
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

Hier die Youtube Links: Trailer 1: http://www.youtube.com/watch?v=qW8QEQA-FyI&
Trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=2wXMQoebkYw&
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

hoffentlich wird das spiel auch so fesselnd wie die ganzen trailer :-D
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

ich weis nicht ob die PCgames es noch nicht bemerkt hat oder ob ich die news nicht gelesen habe ...

die Demo von Star Wars the force unleashed 2 ist bereits im Playstation Store (natürlich der amerikanische) zum download bereit . und auf der xbox auch :)
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

ich muss zudem auch die leute enttäuschen die sich längere spielzeit als im vorgänger erhofft haben. ich habe das buch gestern zuende gelesen und muss leider sagen dass starkiller insgesamt nur 5 schauplätze besucht hat bei denen er kämpfen musste. Entweder erfinden die entwickler im spiel einiges zu den im buch vorkommenden planeten hinzu oder das game wirnd nicht über die 5 stunden spielzeitmarke hinweg kommen. Aber dafür ist die story echt episch :) schade dass Hayden Blackman die story für den nächsten teil (falls er kommt) nicht schreiben wird :(
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

ich weis nicht ob die PCgames es noch nicht bemerkt hat oder ob ich die news nicht gelesen habe ...

die Demo von Star Wars the force unleashed 2 ist bereits im Playstation Store (natürlich der amerikanische) zum download bereit . und auf der xbox auch :)

Wie der Name schon sagt:" PC Games". Da bin ich der Meinung das sowas hier nicht reingehört, solange sie nicht auch ne Demo für den PC releasen.
 
AW: News - Star Wars - The Force Unleashed 2: Zwei neue Cinematic-Trailer zum Actionspiel veröffentlicht

noch zwei wochen dann gehts endlich los!na besser is das!!!!!!!
 
Zurück