• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794014
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Ich hoffe zwar schon auf EP3 aber ich glaub eher es wird etwa DotA mässiges :/
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Da die Meldung gestern auf GameInformer erschien, und sie von "morgen" sprachen, wird es wohl heute so weit sein. :)
Sagen wir mal gegen 15 Uhr... also vielleicht gegen 23 Uhr hier.

Ich denke, DotA steht ziemlich fest.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Neuer Titel??? Ich hätte gern mal einen Alten, nämlich Episode 3! >:|
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

@eOP
Link bitte.

Wenn es nicht EP3 sein sollte, geh ich nach Hause, deinstalliere Steam und installiere die freie Variante davon.
Dann kann mich Valve endgültig am A***h lecken. (In Beziehung auf EP3)


"Die exklusive Enthüllung eines neuen Titels aus dem Hause Valve Software steht kurz bevor an."
Bei verwenden von strg+c und strg+v sollte man schon noch einmal korrekturlesen.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

"Die exklusive Enthüllung eines neuen Titels aus dem Hause Valve Software steht kurz bevor an."
Bei verwenden von strg+c und strg+v sollte man schon noch einmal korrekturlesen.
Ich muss dich enttäuschen, ich hab' kein Copy & Paste bemüht.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

@eOP
Link bitte.

Wenn es nicht EP3 sein sollte, geh ich nach Hause, deinstalliere Steam und installiere die freie Variante davon.
Dann kann mich Valve endgültig am A***h lecken. (In Beziehung auf EP3)


"Die exklusive Enthüllung eines neuen Titels aus dem Hause Valve Software steht kurz bevor an."
Bei verwenden von strg+c und strg+v sollte man schon noch einmal korrekturlesen.
Hat da jemand schlechte Laune?


Hier hast du Links:
Artworks: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6185
Bestätigung, dass es in Entwicklung ist: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7105

Außerdem wurden von Anfang an drei Episoden angekündigt.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Wenn es nicht EP3 sein sollte, geh ich nach Hause, deinstalliere Steam und installiere die freie Variante davon.
Dann kann mich Valve endgültig am A***h lecken. (In Beziehung auf EP3)
Es wird sowieso die DOTA -Variante von Valve vorgestellt, also fang schon mal an zu deinstallieren :P

p.s.: Was für ne "freie Variante von Steam"" :confused:
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Mir egal was es ist hauptsache umsonst.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

@eOP
Link bitte.

Wenn es nicht EP3 sein sollte, geh ich nach Hause, deinstalliere Steam und installiere die freie Variante davon.
Dann kann mich Valve endgültig am A***h lecken. (In Beziehung auf EP3)


"Die exklusive Enthüllung eines neuen Titels aus dem Hause Valve Software steht kurz bevor an."
Bei verwenden von strg+c und strg+v sollte man schon noch einmal korrekturlesen.
Hat da jemand schlechte Laune?


Hier hast du Links:
Artworks: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6185
Bestätigung, dass es in Entwicklung ist: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7105

Außerdem wurden von Anfang an drei Episoden angekündigt.
Allerdings

1. Die Artworks sind nicht offiziell, und waren es nie. Es sind lediglich zwei Jahre alte Gedankenspiele. Als solche weisen sie auch lediglich darauf hin, dass sich einige Personen bei Valve über EP3 gedanken machen. Mehr aber auch nicht.

2. "Wir arbeiten an Episode Three, absolut."
Das ist leider keine offizielle Ankündigung. Zu vergleichen ist sowas eher mit der Aussage: "Ich möchte gerne Kinder haben, z.Z. habe ich noch keine Frau, ich arbeite aber daran"
Die Artworks sind dann also als Wixen (üben) anzusehen.

Dass EP3 jemals kommt ist bisher reine Spekulation. es gibt keine Teaser, Trailer, noch sonstiges Ingame-Material.

Offen gestanden bin ich sogar der Meinung, dass Valve selbst noch zweifelt, ob EP3 mit der derzeitigen Engine veröffentlicht wird, oder irgendwann als Vorzeigetitel für die Neue herhalten soll.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

2. "Wir arbeiten an Episode Three, absolut."
Das ist leider keine offizielle Ankündigung. Zu vergleichen ist sowas eher mit der Aussage: "Ich möchte gerne Kinder haben, z.Z. habe ich noch keine Frau, ich arbeite aber daran"

ist dir das offiziell genug?

HALF-LIFE 2: EPISODE ONE AVAILABLE JUNE 1
Valve Launches First of an Episodic Trilogy
Bellevue, WA, May 22, 2006 - Valve, developer of the blockbuster
series Half-Life and Counter-StrikeTM, announced Half-Life 2: Episode
One has gone gold. Episode One is the first in a trilogy of episodes
that will conclude by Christmas of 2007. (...)

Offen gestanden bin ich sogar der Meinung, dass Valve selbst noch zweifelt, ob EP3 mit der derzeitigen Engine veröffentlicht wird, oder irgendwann als Vorzeigetitel für die Neue herhalten soll.
stimmt, das sehe ich ähnlich.
weihnachten 2007 ist dann doch schon 3 jahre her - dass wirklich noch ein ep3-source kommt, kann ich mir wirklich kaum vorstellen.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

2. "Wir arbeiten an Episode Three, absolut."
Das ist leider keine offizielle Ankündigung. Zu vergleichen ist sowas eher mit der Aussage: "Ich möchte gerne Kinder haben, z.Z. habe ich noch keine Frau, ich arbeite aber daran"

ist dir das offiziell genug?

HALF-LIFE 2: EPISODE ONE AVAILABLE JUNE 1
Valve Launches First of an Episodic Trilogy
Bellevue, WA, May 22, 2006 - Valve, developer of the blockbuster
series Half-Life and Counter-StrikeTM, announced Half-Life 2: Episode
One has gone gold. Episode One is the first in a trilogy of episodes
that will conclude by Christmas of 2007. (...)

Offen gestanden bin ich sogar der Meinung, dass Valve selbst noch zweifelt, ob EP3 mit der derzeitigen Engine veröffentlicht wird, oder irgendwann als Vorzeigetitel für die Neue herhalten soll.
stimmt, das sehe ich ähnlich.
weihnachten 2007 ist dann doch schon 3 jahre her - dass wirklich noch ein ep3-source kommt, kann ich mir wirklich kaum vorstellen.
Der Ursprüngliche Plan sah so aus.
Der hat sich aber offensichtlich geändert, wenn man weder den Release verschiebt, noch einen Releasetermin bekannt gibt, noch ein "when its done" verkündet, noch irgendwelches Material zeigt, das mit EP3 zu tun haben könnte.

Sicherlich wird man bei Valve darüber nachdenken, ob die Arbeiten an EP3 schon aufgenommen wurden, ist aber eine ganz andere Frage, die Valve zu keinem Zeitpunkt beantwortet hat.

Sagen wir mal so: EP3 oder Hl3 wird vermutlich kommen, es ist aber noch lange nicht in Sicht.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Sagen wir mal so: EP3 oder Hl3 wird vermutlich kommen, es ist aber noch lange nicht in Sicht.
hat auch keiner was anderes behauptet.
aber episode 3 IST offiziell angekündigt.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Left 4 Dead 4 ich weiß das du kommst...


Oo ups da fehlt ja noch Left 4 Dead 3 ach da es sowieso fast das gleiche sein wird, kann man es einfach überspringen :-D
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Eh, GameInformer weist extra auf den Blogpost von Icefrog hin, und der führt das Team an, welches das Dota-Spiel entwickelt. Also ist es recht offensichtlich, dass es sich um das Dota-Spiel handelt.

Darüberhinaus wird es heute angekündigt.
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

wir brauchen keinen DotA Klon, dafür gibts doch League of Legends und Heroes of Newerth

dann bin ich mal auf morgen gespannt :-D
is ja fast wie weihnachten
 
AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Left 4 Dead 4 ich weiß das du kommst...


Oo ups da fehlt ja noch Left 4 Dead 3 ach da es sowieso fast das gleiche sein wird, kann man es einfach überspringen :-D
Höhö bist ja ein ganz lustiger
 
Zurück