• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mech-Games: Die vermutlich besten PC-Spiele mit den zweibeinigen Panzern

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793732
 
Gibt's hier eigentlich nurnoch Klickstrecken? Das nervt so dermaßen. Lange werde ich mir das nichtmehr antun. Eure Zeitung schon abbestellt, weil sie zu 50% aus Werbung besteht und hier nimmt es langsam die selben Auswüchse an - spannende Artikel sind Mangelware, stattdessen bekommt man eine Bildstrecke nach der anderen reingewürgt, wo sich Bilder teilwese widerholen und drumherum ein paar nichtsagende Sätze, damit man wenigtsens noch ein klitzekleines Bisschen den Eindruck von Journalismus oder gar einer Art """"Artikel"""" erweckt. Grausam, leider. Aber ihr seid da nicht die einzigen - fülligen, ansprechenden Content gibt es irgendwie nurnoch bei Menschen, die das aus Hobby machen und das in ihrem Blog unterbringen o.Ä. ... das hier ist allerdings eher Spielreport auf BILD-Niveau.

Sehr schade.
 
Also ich wollte mich schon beschweren das ihr definitv "Xenobots" vergessen habt..... aber das hies nur in Europa so. Wo anders als "Ultrabots" erschienen.... aber kleines Update.... wir befinden uns hier in Europa....

.... ausserdem habt ihr "MechCommander" vergessen, an dem ich auch sehr viel Spass hatte. Zwar ein Mech Strategie Game aber definitiv ein sehr cooles Mech Game, von dem her gehört des Ding definitiv in die Liste.

Ansonsten ist mir eigentlich auch in Errinnerung das "Mech Warrior 3" das Referenzprodukt war. Aber MW4 hab i ned gezockt, und stellvertretend für alle Mech Warrior wurde ja einer genannt....
 
Was ganz klar fehlt ist das aktuellste Mech-Game --> Mechwarrior: Living Legends!

OK, is nur ein Total Conversion Mod für Crysis und kein eigenständiges Spiel, ist aber aktuell das Beste was man spielen kann!
 
Ja ich vermisse auch Mechwarrior 4. Mercenaries, Mechcommander 1+2. Dann gibt es noch "Perpetuum" ein MECH-MMO das sich wie Eve Online mit Mechs spielt, wo man sich gerade zur Beta anmelden kann. Habe die Adresse jetzt nicht im Kopf, aber Google ist dein Freund.
 
Mir haben die Mechs in Earth 2150 immer ziemlich gefallen. Nicht nur die zweibeinigen, sondern auch die Spider-Mechs. Die Lions aus dem Nachfolger sahen auch gut aus. :)
 
"Heavy Gear II" war, nach einiger Einarbeitungszeit, doch ganz nett.

"Terra Nova: Strike Force Centauri" hab ich auch gern gespielt, obwohl das eher ein Anzug war.

Oh, und "One Must Fall: 2097". Dem immer noch einzigen Prügler, wo ich wirklich gezielt Spezialangriffe einsetzen konnte. ;)
 
ich will mw5... mwll ist nicht schlecht, aber sie "verhunzen" momentan die Vorlage in allen Bereichen, sehr schade...
 
mechwarrior living legends für wars, das ist doch mal was. darauf ahbe ich gewartet das wird bestimmt sooooo geil, danke für die erinnerung :-D
 
G-Nome, und MW 2.

MW 3 fand ich blöde.

Danach kam leider nix mehr.

Aber dieses andere MW , dieses Strategie aus der anderen perspecktive, so strategiemäßig, weiß net mehr wie das heißt, komme jetzt nicht auf den Namen, das fand ich klasse. :-D Das war cool.
 
Metal Fatigue war noch ein nettes RTS mit Mechs.

Gibts eigentlich mal irgendwelche news zum neuen Mech Warrior? hat man seit dem Teaser Trailer ja nix mehr von gehört in den News.
 
Mech Commander hies das strategie spiel und war auch wirklich geiles game story mode und schauspieler waren gut insziniert und am besten fand ich das man den ailens die machs und waffen klauen konnte die man selbst nicht kaufen konnte,

hab glaub die 3. mission manchmal 10 mal gemacht damit ich wieder den matcat bekomme nach möglichkeit auch unversehrt weil man das geld auch für neue machs und waffen gebraucht hat.

war einfach nur geil das game
 
genau genau das meinte ich-----einfach nur mega cooooool das game. :-D :top:

also das hat nun wirklich fun gemacht. =)

Also das gehört bei mit in den Top 10 rein. Spassfaktor ganz ganz oben.
 
Zurück