• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Interaktive Karte der Spielwelt Antaloor

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793801
 
Das Spiel sieht richtig gut aus und die Spielwelt scheint wirklich riesig zu sein...da kann Arcania direkt einpacken.

Das Spiel hat nur ein gigantisches Problem....es kommt zeitgleich mit Fallout New Vegas raus...
Monatelang nix zu zocken gehabt und jetzt kommen schlag auf schlag dicke Spiele °_°
 
Riesige Welt und kein Leben. Sacred 2 hatte auch eine riesige Welt, aber es gab einfach zu wenig zu entdecken. Ich befürchte hier wird es nicht anders sein.

Sonst bin ich immer für große Welten. Aber ich wurde einfach zu oft enttäuscht, um jetzt in großen Erwartungen zu versinken.

Zu der Karte...langweilig.
 
Das Segelfeature finde ich echt interessant und nett. Überhaupt bietet TW2 imho viele kleine Gimmicks und Features die die Welt glaubwürdig und erlebbar machen könnten.
Ich bin gespannt ...
 
Also ich versteh nicht warum Gothic 4 ne eigene Spalte bei PCGames bekommt, das Spiel hat es nun wirklich nicht verdient. Schaut euch lieber mal Two World 2 an das wird meiner Meinung nach Gothic in den Boden stampfen! Ich bin davon überzeugt das dieses Spiel von dem was man jetzt gesehen hat ein knaller wird. Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie der Multiplayer gehen soll, den hab ich beim ersten Teil schon nicht verstanden. Ich hoffe das wurde auch verbessert.
Diese Schlachten zwischen den Herstellern versteh ich eh nicht, die sollten sich lieber mal Gedanken machen wie sie nicht nur in Grafik sondern im Gamplay punkten können um den Spielern ein Spiel zu bieten das etwas neues zeigt wo Spaß und Spannung bringt. Ich hätte da so einige Ideen, aber wer frägt schon den kleinen Mann! ^^
lg dxdiag
 
kanns kaum noch erwarten!!!!! ca 1 woche bis es kommt und ich hab noch nirgendwo was schlechtes gelesen (und ich habe wirklich google std lang durchforstet) mir gefallen die vielen Möglichkeiten die man hat zb Segeln-Crafting-Zauber selber zusammenstellen-Musik mini Games machen-Reiten!!!-skillpunkte bei nichgefallen zurücksetzten usw..
Finde Story zwar auch wichtig mir ist es aber lieber wenn ich die Freiheit habe zu entscheiden wie das Spiel ausgeht.Das fand ich schon in Gothic 3 (eins meiner absoluten lieblings Games,mit community patch 1.74-questpacket 4 und content mod 2.0 einfach der Hammer) sehr gut.Entweder man ist für die Orks oder gegen sie oder für den König oder gegen ihn oder vieleicht doch für die 3 Fraktion oder gegen alle 3.....So stell ich mir persönlich ein gutes Game vor.
Mal gucken was TW2 bringt...ist im Gegensatz zu Arcania schon so gut wie gekauft
 
Zurück