• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows Phone 7: Electronic Arts kündigt erste Spiele an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Windows Phone 7: Electronic Arts kündigt erste Spiele an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793769
 
AW: News - Windows Phone 7: Electronic Arts kündigt erste Spiele an

Na da bin ich mal gespannt, ob man auch mit älteren Win Mobile Versionen in den Genuss der Spiele kommt. Aber ich denke mal, die älteren Versionen sind für Microsoft gestorben. Jetzt gibt es nur noch WP7. Hab mir vor ein paar Monaten das HD2 geholt, mit dem Gedanken, das Ding auf WP7 upgraden zu können. Das ist ja wohl gestorben, jetzt hoffe ich nur noch, dass Microsft an die älteren Versionen denkt. Wenn nicht vergesse ich in Zukunft mir WinMobile Telefone zu kaufen...
 
AW: News - Windows Phone 7: Electronic Arts kündigt erste Spiele an

Aber ich denke mal, die älteren Versionen sind für Microsoft gestorben.
jupp, das ist sicher wie das amen in der kirche.

und offizielle bs-updates wird es für windows mobile geräte auch ganz sicher nicht geben.
ärgerlich, aber vermutlich hatte ms wirklich keine andere wahl
 
AW: News - Windows Phone 7: Electronic Arts kündigt erste Spiele an

Na da bin ich mal gespannt, ob man auch mit älteren Win Mobile Versionen in den Genuss der Spiele kommt. Aber ich denke mal, die älteren Versionen sind für Microsoft gestorben. Jetzt gibt es nur noch WP7. Hab mir vor ein paar Monaten das HD2 geholt, mit dem Gedanken, das Ding auf WP7 upgraden zu können. Das ist ja wohl gestorben, jetzt hoffe ich nur noch, dass Microsft an die älteren Versionen denkt. Wenn nicht vergesse ich in Zukunft mir WinMobile Telefone zu kaufen...
Bestimmt nicht, im Gegensatz zu WP5, 6, 6.5 hat 7 nämlich volle XNA und DirectX9 Unterstützung
 
Zurück