• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793740
 
AW: News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Ich habe 21 von 50. Schon mal nicht schlecht und gut, dass man jetzt weiß, was es dafür gibt.
 
AW: News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Fairness für Neueinsteiger FAIL !
solange die boni nur daraus bestehen um die Chars mit mehr oder weniger nutzlosen Zeugs zu verschönern, sprich sowas wie hausteiere, würde das ja klar gehen !
ABER, wenn es rüstungs sets oder sonstiges mit Stats verbesserungen gibt, finde ich das unter aller Sau ... FU Guild Wars !
 
AW: News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Fairness für Neueinsteiger FAIL !
solange die boni nur daraus bestehen um die Chars mit mehr oder weniger nutzlosen Zeugs zu verschönern, sprich sowas wie hausteiere, würde das ja klar gehen !
ABER, wenn es rüstungs sets oder sonstiges mit Stats verbesserungen gibt, finde ich das unter aller Sau ... FU Guild Wars !
es handelt sich dabei lediglich um Waffenskins! Die erhaltenen Belohnungen bringen keinen spielerischen Vorteil.
 
AW: News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Fairness für Neueinsteiger FAIL !
solange die boni nur daraus bestehen um die Chars mit mehr oder weniger nutzlosen Zeugs zu verschönern, sprich sowas wie hausteiere, würde das ja klar gehen !
ABER, wenn es rüstungs sets oder sonstiges mit Stats verbesserungen gibt, finde ich das unter aller Sau ... FU Guild Wars !
das nächste mal aber richtig lesen und verstehen :)
 
AW: News - Guild Wars 2: Rechner für Veteranen-Belohnungen online

Hoffentlich werden die Waffen oder Rüstungen immer auf das jeweilige Level mitgelevelt. Eine Waffe für Stufe 1 nützt auf Stufe 3 nämlich nicht mehr viel.
 
Zurück