• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Neue Gameplay-Videos zeigen abwechslungsreiche Strecken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793757
 
Wo haben die Fahrer so fahren verlernt in den Videos?!? L0.0L!
Ein COP-Z im letzten Video fährt volle Klammote gegen ein Auto... xD

Ich hoffe, dass man im Spiel die Sirene abschalten kann, wie in NFS HP1,
sonst wird es richtig hetzig, den man verjagt so viele Racer damit und dann
noch'ne Frage: Wie viele Gegner [fokussiert] man am Anfang einer Verfolgung?!?

^Diese Frage ist gerichtet an Alle NFS-Fans hier @PCGAMES!-o
 
Das Spiel erst nach GranTurismo 5 zu Releasen halte ich für eine sehhhr schlechte Idee, wer will das am 17ten November bitte schön noch wenn er GT5 haben kann ? :-D
 
Das waren damals noch Zeiten wo nicht jeder Wagen einzig und allein durchs Driften durch neh Kurve kam ^_^

Aber sieht auf jeden Fall interessant aus, kann ich mir gut Vorstellen das ich demnächst meine Kollegen verfluche weil dich mich wieder von der Strecke gekickt haben
 
Das Spiel erst nach GranTurismo 5 zu Releasen halte ich für eine sehhhr schlechte Idee, wer will das am 17ten November bitte schön noch wenn er GT5 haben kann ? :-D
Jemand, der keine PS3 hat, unter anderem
Oder mit der Polizei spielen will.
Oder oder oder ...
 
Zurück