• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit: Gameplay-Trailer zeigt Nachtrennen und Tageszeitwechsel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793634
 
Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll O.o

- Ladezeiten viel zu lang
- Spiegel sehen Panne aus
- Geschwindigketsgefühl gar nicht vorhanden. (180 mp/h ~290 km/h)
- Fahrverhalten für die Geschwindigkeit zu arcade, das sieht aus als ob man mit 50 rumfährt.

Klar NFS HP war nie Simulation oder realistisch, aber da hätte man doch etwas mehr erwarten können.
 
Was mir auch nicht gefällt, dass einem jedesmal gezeigt wird, wenn ei nRoadblock usw kommt - ist das für dumme Spieler gemacht?

So ist das doch absolut keine herrausforderung und reißt einem aus dem Spiel.

Klar es ist Arcade, aber die Steuerung sieht schlecht aus. So wie bei NFS 3/4 wär mir 1000x lieber gewesen.
 
Wow, es nervt schon beim zusehen. wie dem Spieler jeder Mist angekündigt/angezeigt wird. :S
 
Also in dem Video sieht man klar am HUD, dass das noch eine ältere Version ist. Mittlerweile wurden noch einige Sachen am Spiel geändert. Und diese Hinweise sind nur zur Demonstration da, die werden im fertigen Spiel natürlich nicht jedes mal angezeigt.
 
also das was ich bisher desehen habe gefällt mir ganz gut, vieleicht gibt es mal endlich wieder ein NFS Teil( seit Most Wanted und Carbon) der alle meine Erwartungen erfüllt.
 
schon nice und sie haben die scheisse mit den ölfässerwerfenden hubschraubern abgeschaft und die barikaden sind endlich mal anspruchsvoll
gute arbeit 10/10
 
Zurück