• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Rine Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793631
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

will garnicht wissen wie viel spieler da "ich zahl keine Monatsgebühr" Leute sind die dann aber anstatt 13€ monatlich liber 25€ für krempel verschleudern :-D
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

will garnicht wissen wie viel spieler da "ich zahl keine Monatsgebühr" Leute sind die dann aber anstatt 13€ monatlich liber 25€ für krempel verschleudern :-D
Dann haben sie aber immer noch 13€ gesparrt :-D Ich glaub nämlich, viele von denen hätten die 25€ noch zusätzlich für "irgendwelchen Krempel" ausgegeben.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Schade das kein einziges Wort zu dem Chaos was zur Zeit mit Codemasters und der Community besteht. Schon über 1 Monat des Schweigens auf fragen was los ist warum 2 Tage vor release abgesagt würde noch zu den Gerüchten der Übernahme von Turbine und EU Spieler. Noch über den Rekord verdächtigen Beschwerde Beitrag im CM Forum von fast 4000 post und 350 Seiten.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

na dann warten wir mal bis EVE zum free to play wird
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Das ist Kapitalismus: Die Reichen verändern die Welt, die Armen knechten sich zu Tode. Schade, dass man sich dafür entschieden hat.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

o mann zieht euch ihre webside mal rein was der unterschied zwischen nem payer und nem ftp player game mässig gesehen is:
gleich viele charas aba der payer kriegt 5 bags der ftper 3 und so weiter:
http://www.codemasters.de/lotro/freetoplay/info/index.php?territory=German
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Die Mehreinahmen sind ja auch völlig Verständlich bei den Shoppreisen die da herschen... Ist halt kein monatlicher Betrag deswegen kann mann ja auch Kohle reinbuttern. Gutes Modell wirklich aber nur für das Geldgierige Unternehmen Turbine.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Die Mehreinahmen sind ja auch völlig Verständlich bei den Shoppreisen die da herschen... Ist halt kein monatlicher Betrag deswegen kann mann ja auch Kohle reinbuttern. Gutes Modell wirklich aber nur für das Geldgierige Unternehmen Turbine.

Euch kann man es aber auch gar nicht Recht machen :-D Wenn es monatliche Gebühren gibt wird gemeckert, wenn es nur einen Itemshop gibt wird gemeckert, wir sollten echt im Schlaraffenland leben...

Ich hab mior am WE aus langeweile die HDRO Testversion runtergeladen und nach 30 Minuten wieder deinstalliert... Ich finde das Spiel dermassen öde obwohl ich der totale HDR Fan bin.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Die Mehreinahmen sind ja auch völlig Verständlich bei den Shoppreisen die da herschen... Ist halt kein monatlicher Betrag deswegen kann mann ja auch Kohle reinbuttern. Gutes Modell wirklich aber nur für das Geldgierige Unternehmen Turbine.

Euch kann man es aber auch gar nicht Recht machen :-D Wenn es monatliche Gebühren gibt wird gemeckert, wenn es nur einen Itemshop gibt wird gemeckert, wir sollten echt im Schlaraffenland leben...

Ich hab mior am WE aus langeweile die HDRO Testversion runtergeladen und nach 30 Minuten wieder deinstalliert... Ich finde das Spiel dermassen öde obwohl ich der totale HDR Fan bin.
Na ja, nach 30 Minuten lässt sich auch noch nicht wirklich was sagen ...
Wird schon noch besse und spannender - das ist so, wie wenn man ein 1000 Seiten Buch nach den ersten 30 Seiten schon zur Seite legen würde.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Na ja, nach 30 Minuten lässt sich auch noch nicht wirklich was sagen ...
Wird schon noch besse und spannender - das ist so, wie wenn man ein 1000 Seiten Buch nach den ersten 30 Seiten schon zur Seite legen würde.

Ja, ist aber das zweite mal dass ich es angespielt habe, und wenn mich ein 100 Seitiges Buch nicht nach 30 Seiten wenigstens etwas packt dann lege ich es weg. Gibt noch mehr Bücher da draussen^^
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Ich komme nicht umhin auf folgenden Umstand hinzuweisen:

Dungeons & Dragons Online ist mittlerweile das beste Online-RPG (auf US-Servern!), es gibt kein endloses Farmen usw., jede Quest beinhaltet einen neuen Dungeon, der meist sehr fantasievoll in Szene gesetzt wird, es ist wirklich ein ROLLEN-Spiel, in dem man alle Rollen einer Party besetzt haben sollte, wenn man ein Abenteuer angeht ... lohnt sich wirklich da mal wieder reinzuschauen, is mmittlerweile auch f2p!
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

@BLACKDIMMU
Wenn EVE F2P, stirbt es... es gehen schon Gerüchte für Microtransactions rum...das ist schon sehr bedenklich...
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Doppelte Einnahmen seit Umswitchen auf Free-to-Play

Na ja, nach 30 Minuten lässt sich auch noch nicht wirklich was sagen ...
Wird schon noch besse und spannender - das ist so, wie wenn man ein 1000 Seiten Buch nach den ersten 30 Seiten schon zur Seite legen würde.

Ja, ist aber das zweite mal dass ich es angespielt habe, und wenn mich ein 100 Seitiges Buch nicht nach 30 Seiten wenigstens etwas packt dann lege ich es weg. Gibt noch mehr Bücher da draussen^^
Ich rede aber nicht von einem 100 seitigem Buch, sondern von einem 1000 seitigem ;)
 
Zurück