• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793499
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

Kommt das DLC auch für die 360?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

12.10. - wo isses?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

Also zumindest für die 360 ist es schon raus. Musst halt auf "Zusatzinhalte" und oben bei "Datenpakete" sollte dann das Update angezeigt werden. 
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

Ja, das ist im Hauptmenü. Man wird auch darauf hingewiesen, wenn man das SPiel startet.,

Was ich nicht ganz verstehe: ich werde gefragt, ob ich das "anwenden" will, dann gehe ich auf ja, und dann wird noch gefragt, ob editierte Dateien überschrieben werden sollen - ich hatte bereits einen der D2-Vereine umkreiert, um eine eigene Meisterligamannschaft zu haben. Wird das dann überschrieben? Wenn ich auf nein gehe: werden dann die Änderungen aus dem Update trotzdem benutzt, nur halt ggf nicht alle?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Kostenloser DLC für den 12. Oktober angekündigt

Ich glaube, du kannst das Update nur komplett installieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden nur die bereits vorhandenen Teams hinsichtlich der Aufstellung und Spieler (z.B. spielen Özil und Khedira jetzt bei Real) verändert. Erstellte Spieler und Teams sollten keinesfalls verloren gehen, zumindest wurde bei mir nichts dahingehend geändert.
 
Zurück