• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 4: Erste Episode 2012 für PC, PS3, X-Box 360 und NDS?

CSchoen

Stille/r Leser/in
News - Warcraft 4: Erste Episode 2012 für PC, PS3, X-Box 360 und NDS?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793614

AW: News - Warcraft 4: Erste Episode 2012 für PC, PS3, X-Box 360 und NDS?

ey never ey :p

aber wäre schon gut, selbst dota wird nach 10000 Spielen langsam langweilig :/

sehr interessant endlich etwas von Warcraft 4 zu hören :) hoffentlich wird die Warcraft Geschichte schön und spannend fortgeführt.

Exklusiv für den PC ist nicht ganz richtig, soweit ich weiss kam auf der Playstation damals auch Warcraft 2!

Lol, also so ne Behauptung kann ich auf aufstellen....

Haha der Witz ist gut, wie soll man den bitte ein Strategie spiel auf einer Konsole spielen???

Haha der Witz ist gut, wie soll man den bitte ein Strategie spiel auf einer Konsole spielen???
hast schon mal etwas von "Schlacht um Mittelerde 2" oder "Halo Wars" gehört?
ich habe HW selber gespielt und so schlecht war es nun wirklich nicht von der steuerung her

Warcraft 2 gab es für die PSone
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Warcraft-2/dp/B00004TN33/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286579743&sr=8-1
Man spielte es mit dem Gamepad bzw mit einer PSone Mouse ;)

würde mich sehr über die behauptung freuen, wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass sie nicht stimmt, zumindest nicht ganz. ende 2010 bzw. anfang 2011 ist der release des nintendo 3ds geplant. wer entwickelt dann denn noch ende 2012 ein spiel für nintendo ds?

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich. Damit würden sie sich doch zu Starcraft 2 ins eigene Fleisch schneiden.

Das wäre soooo gut, vor allem, wenn dann auch die Geschichte vernünftig fortgeführt wird bzw. die Geschehnisse aus WoW ignoriert werden.

Das wäre soooo gut, vor allem, wenn dann auch die Geschichte vernünftig fortgeführt wird bzw. die Geschehnisse aus WoW ignoriert werden.
da kann ich dich beruhigen
die werden mit einfließen und nur weil man mit der Geschichte von Warcraft in WoW klar kommt sagt das garnichts aus, eher das die Leute mal mehr lesen sollten :rolleyes:

nu aber richtig:
Das ist ein nettes Gerücht, mehr aber auch nicht und auch höchst unwahrscheinlich, da man sich mit WoW geschichtlich ins eigene Fleisch schneiden würde , nebst Starcraft 2 Heart of the Swarm und das Ominöse Vierte Projekt isses auch nicht, das soll was ganz neues sein und auch ein MMORPG

Allerdings, dass das für die Konsolen kommen sollte ist nicht so unnöglich, aber ein DS? Korrigiert mich, aber werden wenn dann dafür nicht eher immer nur Ableger-Spin-Offs gemacht?

die werden mit einfließen und nur weil man mit der Geschichte von Warcraft in WoW klar kommt sagt das garnichts aus, eher das die Leute mal mehr lesen sollten :rolleyes:
Soso, das weißt du also schon, wo doch Warcraft 4 bis jetzt nur ein Gerücht ist?
Außerdem war das nur ein kleines Wunschdenken meinerseits.
Ich weiß was in WoW (bis BC, Wotlk nur teilweise, da ich dann nicht mehr gespielt habe) passiert, ich hab auch bis jetzt alle Romane zu Warcraft und WoW gelesen. Ist es so verwerflich, dass mir die Entwicklung in WoW nicht gefällt?

Soso, das weißt du also schon, wo doch Warcraft 4 bis jetzt nur ein Gerücht ist?
Außerdem war das nur ein kleines Wunschdenken meinerseits.
Ich weiß was in WoW (bis BC, Wotlk nur teilweise, da ich dann nicht mehr gespielt habe) passiert, ich hab auch bis jetzt alle Romane zu Warcraft und WoW gelesen. Ist es so verwerflich, dass mir die Entwicklung in WoW nicht gefällt?
Ja Schlaule
es ist ein Gerücht, weil ganz einfach das nach der Allgemeinen Definition von Gerüchten eines ist, wie soll man das sonst denn nennen? Also außer Gerücht oder ein Synonym davon
Und wenn das so den Pfaden der anderen "Kritik" zur Story folgt, was man natürlich nicht sagen kann weil nix dazu dasteht, dann sicherlich

Ja Schlaule
es ist ein Gerücht, weil ganz einfach das nach der Allgemeinen Definition von Gerüchten eines ist, wie soll man das sonst denn nennen? Also außer Gerücht oder ein Synonym davon
Schlaule
du brauchst mir nicht das Wort definieren, du solltest dann vielleicht bei deine Aussage etwas anders formulieren, klingt für mich wie eine Tatsache

die werden mit einfließen

Ja Schlaule
Schlaule
du brauchst mir nicht das Wort definieren, du solltest dann bei deiner Aussage den Konjunktiv verwenden.

die werden mit einfließen
Das ist allerdings kein Gerücht, das wurde mal von Blizzard bestätigt

Gibt es dazu auch einen Link? Würde mich mal interessieren, denn bisher war es mir leider mir nicht bekannt, dass Blizzard überhaupt darüber nachgedacht hat ein WC4 zu machen, vor allem dass dies dann an WoW anküpft.

würde mich sehr über die behauptung freuen, wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass sie nicht stimmt, zumindest nicht ganz. ende 2010 bzw. anfang 2011 ist der release des nintendo 3ds geplant. wer entwickelt dann denn noch ende 2012 ein spiel für nintendo ds?
Warum sollte man denn 1-2 Jahre nach dem Erscheinen kein Spiel mehr für dieses System rausbringen? Mal überlegt, wie lange die PS3/360 schon auf dem Markt sind?
Außerdem soll das Spiel dann erscheinen und nicht die Entwicklung begonnen werden.

Ich denke 2012 ist noch zu früh für WC4 und an Konsolenableger glaube ich auch nicht (BN, MP).

So ein Blödsinn...da hat sich jemand einen Spaß erlaubt, ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass irgendetwas davon tatsähclich stimmt! Starcraft 2 - Engine für Warcraft 4? Das glaub ich erst wenn ichs seh. XBox360 und Playstation, sogar NDS?? Niemals!

Ne also im Ernst Leute, das glaubt ihr doch nich wirklich...

Ein Blizzard Spiel, das noch nicht einmal angekündigt wurde, soll in knapp 2 Jahren auf dem Markt sein - wärend Blizzard noch an der Fertigstellung eines anderen Spiels im selben Genre areitet? Das glaubt ihr doch selber nicht  :ugly:

Zurück