• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft-Film: Die Produktion wurde verschoben - Sam Raimi widmet sich vorerst Disney's Oz

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793463
 
Es soll ein Warcraft Film werden, nicht ein WoW Film ;)
 
Wenn es eine vernünftige Umsetzung wird schau ich mir die Sache an.
Allerdings bin ich was Fantasyfilme angeht nach wie vor ein wenig HdR-"geschädigt". Nichts was danach kam (oder es davor schon gab), konnte mich auch nur annähernd so begeistern wie diese Verfilmungen und von daher hat Fantasy bei mir einen schweren Stand, da ich an alle Vertreter diese Messlatte anlege (und zwangsläufig enttäuscht werde).
 
Es soll ein Warcraft Film werden, nicht ein WoW Film ;)
ja
aber irgendwie macht das jeder Falsch
genauso wie ein Zug immer vom Zugführer gefahren wird und nicht vom Lokführer bzw. ganz richtig Triebfahrzeugführer
was natürlich keine Entschuldigung ist, weil´s so auch nicht richtiger wird

naja
bin ja mal gespannt was da irgendwann bei raus kommt, hoffentlich hält der sich dann auch mehr an der Story als so Kappes wie Resident Evil oder eigentlich den meisten Uwe Boll Filmen
 
also Blizzards taktik für eine Lange entwicklung ist vielleicht bei einem Film nicht das passende mittel. Dann müsste schon ein Animationsfilm her, der könnte dann Jahrelang in Produktion sein. Aber ein real film muss zeitgebunden gedreht werden. Man kann bei einem echtfilm nicht 3-4 jahre drehen... das muss ich wenigen monaten abgehandelt sein.

Aber ich würde in einem Warcraft Film oder ähnliches auf jeden Fall ins Kino gehen. Denn ich weis das Blizz immer gute Qualität abliefert
 
Sam Raimi soll lieber trashige Zombie-Horror-Filme machen. :P 
Aber gegen ein verfilmtes Warcraft-Universum ist auch nichts einzuwenden. =)
 
also Blizzards taktik für eine Lange entwicklung ist vielleicht bei einem Film nicht das passende mittel. Dann müsste schon ein Animationsfilm her, der könnte dann Jahrelang in Produktion sein. Aber ein real film muss zeitgebunden gedreht werden. Man kann bei einem echtfilm nicht 3-4 jahre drehen... das muss ich wenigen monaten abgehandelt sein.

Aber ich würde in einem Warcraft Film oder ähnliches auf jeden Fall ins Kino gehen. Denn ich weis das Blizz immer gute Qualität abliefert
Doch, kann man, das nennt sich dann Herr der Ringe ;)
und nur so, in deiner Rechnung wird das kleine Detail vergessen, dass das drehen so jenachdem nur so 2-3 Monate dauert, aber die Pre- und Post-Produktion vergessen wird

Außerdem sollte man nicht vergessen warum es solange dauert bis die Spiele kommen, bestimmt nicht weil die ewig an der Grafik schrauben
 
Zurück