• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever kostete George Broussard 20 bis 30 Millionen US-Dollar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793398
 
Das passiert wenn Leute nicht absteigen, obwohl sie eigentlich merken, dass ihr Pferd schon tot ist.
Übrigens finde ich die Untertitel nicht passend, denn ob es wirklich zu einem glücklichen Ende kommt ist noch gar nicht klar. Wenn das Spiel floppt, wovon ich bislang weiterhin ausgehe, dann sehe ich da überhaupt kein glückliches Ende nur weil es auf dem Markt ist.
 
Hast Du gemerkt was los war als es bei dieser PEX oder wie die hiess vorgestellt wurde und wie viele Leute sich den Live-Stream angetan haben? Wohl nicht.

Ich bin der festen Überzeugung dass es nicht floppen wird :) Ich kaufs mir garantiert egal wie gut es wird. 1. KULT 2. Das Cover einrahmen und an die Wand hängen^^ 3. Borderlands finde ich genial!
 
Tja 20 bis 30 Mio hat die Entwicklung gekostet aber wenn er mal darüber nachdenken würde wie viel Geld er mit den Duke Teilen 4 bis 10 in den letzten Jahren hätte verdienen können, kann er sich gleich einen Strick nehmen. Die haben schließlich ein Franchise welches mehrere 100 Millionen hätte einbringen können über ein Jahrzehnt lang versauern lassen.
 
Wo steht denn bitte, das die Entwicklung 20-30 Mio gekostet hatt?
 
"Er wollte lieber alles verbrennen, als ein schlechtes Spiel auf den Markt zu bringen"

will jetzt nicht auf Publisher/Entwickler mit dem Finger zeigen, aber es gibt viel zu viele, die genau das gegenteil davon tun

Großes Respekt an Broussard
 
Zurück