• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/10 Umfrage: Wie gefällt Ihnen das neue DVD-Design? Mit Gewinnspiel!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games 10/10 Umfrage: Wie gefällt Ihnen das neue DVD-Design? Mit Gewinnspiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776848
 
AW: News - PC Games 10/10 Umfrage: Wie gefällt Ihnen das neue DVD-Design? Mit Gewinnspiel!

nicht das mich was am alten dvd design gestört hätte, es muss nur übersichtlich sein. nichts desto trotz ist das neue schon eine klare verbesserung, kommt einfach moderner rüber.
 
AW: News - PC Games 10/10 Umfrage: Wie gefällt Ihnen das neue DVD-Design? Mit Gewinnspiel!

Was ich bei der Umfrage zu erwähnen vergessen habe:
Eine Option, alle Videos aus allen Sektionen am Stück zu gucken, wäre schön. TV-Like halt, was auch der Ort ist, wo ich mir die DVD reinziehe.

Ich schau mir sowieso immer alles an, selbst wenn mich das Genre nicht interessiert. Die Menüs sind für mich eigentlich überflüssig, könnten aber nicht besser gemacht werden.

Der moderne Look gefällt mir, besonders die witzigen kleinen animierten Redakteure haben's mir angetan. Super Einfall!
 
Zurück