• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deathspank: Steam bietet PC-Version ab sofort mit Vorbesteller-Rabatt an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793360
 
Warum erfahren wir das nur so am rande???Tja Die zahlen euch halt keine kohle wie der ganze dreck hier sonst-ich glaub davor haben selbst die diablos angst???
Vom umfang hat es wahrscheinlich keine chance,aber vom gameplay?
 
Warum erfahren wir das nur so am rande???Tja Die zahlen euch halt keine kohle wie der ganze dreck hier sonst-ich glaub davor haben selbst die diablos angst???
Vom umfang hat es wahrscheinlich keine chance,aber vom gameplay?

Errr, ich verstehe nicht wie PCGames uns sonst darauf aufmerksam machen soll. Sollen die Dich anrufen um es Dir persönlich zu sagen? Eine News zu schreiben ist die einzige Möglichkeit die PCGames hat um uns auf etwas aufmerksam zu machen.
 
noch nie was davon gehört. is das gut?
Klar, mir hat DeathSpank eine Menge Spaß gemacht.
Der Humor ist einfach klasse. Man sollte aber keinen Tiefgang erwarten, es ist eben ein kleines Arcade ARPG. Leider ist es komplett in Englisch.

Ich spiel gerade den 2. Teil, der jetzt auf der Xbox verfügbar ist und den Namen DeathSpank Thongs of Virtue trägt.


Deathspank ist eben der:

Dispencer of Justice
Vanquisher of Evil
Hero of the Downtrodden

:-D
 
Warum erfahren wir das nur so am rande???Tja Die zahlen euch halt keine kohle wie der ganze dreck hier sonst-ich glaub davor haben selbst die diablos angst???
Vom umfang hat es wahrscheinlich keine chance,aber vom gameplay?

Errr, ich verstehe nicht wie PCGames uns sonst darauf aufmerksam machen soll. Sollen die Dich anrufen um es Dir persönlich zu sagen? Eine News zu schreiben ist die einzige Möglichkeit die PCGames hat um uns auf etwas aufmerksam zu machen.
Honk!!!!lol es ist schon ne weile draussen das heißt es wurde wahrscheinlich schon vor nem Jahr Produziert???Und DIABLO?????wird seit 10 jahren Produziert und wir werden damit zu gemüllt....is klar nee :-D
 
@Fyrex
Wie isn das neue DeathSpank. ich hatte nur das alte gespielt und das war wirklich herrlich.
 
Warum erfahren wir das nur so am rande???Tja Die zahlen euch halt keine kohle wie der ganze dreck hier sonst-ich glaub davor haben selbst die diablos angst???
Vom umfang hat es wahrscheinlich keine chance,aber vom gameplay?

Errr, ich verstehe nicht wie PCGames uns sonst darauf aufmerksam machen soll. Sollen die Dich anrufen um es Dir persönlich zu sagen? Eine News zu schreiben ist die einzige Möglichkeit die PCGames hat um uns auf etwas aufmerksam zu machen.
Honk!!!!lol es ist schon ne weile draussen das heißt es wurde wahrscheinlich schon vor nem Jahr Produziert???Und DIABLO?????wird seit 10 jahren Produziert und wir werden damit zu gemüllt....is klar nee :-D
Herzlichen Glückwunsch. Hiermit bist du offiziell verwarnt. Bitte überdenke deinen Umgangston im Forum. Evtl. solltest du dir auch mal Gedanken über deinen User-Namen machen...

Viele Grüße,
Sebastian
 
@megahummel: Deathspank: Thongs of Virtue ist im Grunde das gleiche Spiel wie das erste Deathspank - neue Settings, neue Quests, neue Items, neue Welt, etc... - logisch. Sonst aber wirklich nahezu identisch, es hat sogar die gleiche Musik.

@think1: Jein. Es ist völlig okay, aber so richtig gut ist es nicht. Zumindest auf der Xbox 360.

Felix
PC Games
 
Das reicht. Man könnte es also als eine DLC Erweiterung des Alten bezeichnen, welche für 12 € zu haben ist. Naja, wenn MW2 Map Packs für 15 € die Runde machen, habe ich hier Mehr für Weniger.
 
Warum erfahren wir das nur so am rande???Tja Die zahlen euch halt keine kohle wie der ganze dreck hier sonst-ich glaub davor haben selbst die diablos angst???
Vom umfang hat es wahrscheinlich keine chance,aber vom gameplay?

Errr, ich verstehe nicht wie PCGames uns sonst darauf aufmerksam machen soll. Sollen die Dich anrufen um es Dir persönlich zu sagen? Eine News zu schreiben ist die einzige Möglichkeit die PCGames hat um uns auf etwas aufmerksam zu machen.
Honk!!!!lol es ist schon ne weile draussen das heißt es wurde wahrscheinlich schon vor nem Jahr Produziert???Und DIABLO?????wird seit 10 jahren Produziert und wir werden damit zu gemüllt....is klar nee :-D
Herzlichen Glückwunsch. Hiermit bist du offiziell verwarnt. Bitte überdenke deinen Umgangston im Forum. Evtl. solltest du dir auch mal Gedanken über deinen User-Namen machen...

Viele Grüße,
Sebastian
Wegen HONK?! :-D
Ich verstehe nicht warum man hier so leicht ne Verwarnung bekommt.

Auf VGZ wurde ich als dämmlicher Scheißwichser beschimpft und als Mongo betitelt und der User hat keine Verwarnung bekommen und seine Posts wurden nicht gelöscht.
Hier der Link:
http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Kommentare-zu-VIDEOGAMESZONE-Artikeln-3060/Special-Kinect-fuer-Xbox-360-Fehlende-Features-hoher-Preis-Droht-ein-Flop-8923047/

Ich wurde hier mal Verwarnt weil ich das Wort Huso (ausgeschrieben) in einer Hypothese benutzt habe.
Das nenne ich mal gerechte Welt.
 
Es geht wohl eher um den gesamten Umgangston als um den "Honk". Und dann noch dieser facepalm "Name" ... :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum man hier so leicht ne Verwarnung bekommt.

Auf VGZ wurde ich als dämmlicher Scheißwichser beschimpft und als Mongo betitelt und der User hat keine Verwarnung bekommen und seine Posts wurden nicht gelöscht.
Du möchtest gerne ungestraft als "Scheißwichser" betitelt werden können? Oder wie sollen wir deine Argumentatioon verstehen?

Das nenne ich mal gerechte Welt.
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden, daß es eine gerechte Welt geben würde ...? :-o .
 
Es geht wohl eher um den gesamten Umgangston als um den "Honk". Und dann noch dieser facepalm "Name" ... :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum man hier so leicht ne Verwarnung bekommt.

Auf VGZ wurde ich als dämmlicher Scheißwichser beschimpft und als Mongo betitelt und der User hat keine Verwarnung bekommen und seine Posts wurden nicht gelöscht.
Du möchtest gerne ungestraft als "Scheißwichser" betitelt werden können? Oder wie sollen wir deine Argumentatioon verstehen?

Das nenne ich mal gerechte Welt.
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden, daß es eine gerechte Welt geben würde ...? :-o .
Keiner. Das war auch ironisch gemeint.

Nein, ich möchte nicht als Scheißwichser betitelt werden.
Ich rege mich manchmal nur über solche Verwarnungen auf. Klar sind sie gerechtfertigt aber ich habe wegen wirklich nen Pups ne Verwarnung bekommen und jemand der mich als Scheißwichser bezeichnet kommt unbeschadet davon.
Ich mein, ich rege mich nicht darüber auf wenn mich iwie nen Fremder als Scheißwichser bezeichnet, da dies nur Worte sind die mich angreifen sollen, es aber nicht tun weil mein Gegenüber mich nicht kennt und ich sowieso nur auf Schimpfwörter anspringe die auf meine persönlichen Eigenschaften anspielen, aber mich macht eher die Tatsache wütend dass solche Leute keine Verwarnung bekommen und ich wegen des kleinsten Scheiß.
Deshalb mache ich mir bei Beleidigungen auch keine Arbeit mehr es einen Red oder Mod zu melden. Die habens ja auch geschafft mich wegen des kleinsten Scheiß zu verwarnen.
Wenn die dann weiter spammen oder Leute beleidigen soll es mir egal sein.
 
Nein, ich möchte nicht als Scheißwichser betitelt werden.
Dann solltest du schleunigst von der Report-Funktion Gebrauch machen, denn die Mods können auch nicht immer und überall sein. ;)
Da hätte ich auch machen können, hast recht.

Ich weiß auch dass sie nicht immer überall sein können aber trotzdem rege ich mich über die Tatsachen auf und das berechtigt, meiner Meinung nach.

@ Worrel
Stimmt, den Namen habe ich vergessen im letzten Post zu erwähnen.
Lustig ist er auf jeden Fall.
Nikkischluckt :B
 
Zurück