• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Ninja-Attentat-Trailer veröffentlicht - Ereignisfilme kehren zurück

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Shogun 2: Total War - Ninja-Attentat-Trailer veröffentlicht - Ereignisfilme kehren zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793286
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Ninja-Attentat-Trailer veröffentlicht - Ereignisfilme kehren zurück

Auch wenn ich die meisten in Medieval 2 wegklick doch immer mal ganz witzig zum anschauen für zwischendurch.
Wobei dieser hier auch wirklcih toll gemacht ist dafür das es eher ein vernachlässigbares Feature ist.
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Ninja-Attentat-Trailer veröffentlicht - Ereignisfilme kehren zurück

Haha. :-D
Schön, dass sie offenbar wieder humorvoll gestaltet sind.

Toll, mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass es in Empire/Napoleon fehlte, aber jetzt... da vermisse ich es doch ein wenig.
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Ninja-Attentat-Trailer veröffentlicht - Ereignisfilme kehren zurück

nichts neues. gab es schon seit jahren in den spielen. hätte da auch irgend eine neuerung gehofft :/
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Ninja-Attentat-Trailer veröffentlicht - Ereignisfilme kehren zurück

ah ja ... und auf welche neuerungen hoffst du so ??
 
Zurück