• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776859
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

Sega sollte mal lieber die Gamegear Spiele als Collection rausbringen...
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

Hmmm ja schön aber wer braucht das jetzt noch? Seit über 10 Jahren gibt es das Zeug und noch viel viel mehr doch schon im Internet. Vermutlich sind die auch aufgrund der Beliebtheit von Roms und Emulatoren überhaupt erst auf die Idee gekommen das man mit den ollen Kamellen noch mal Kohle machen kann.

@Bandit89 wenn du wirklich so scharf auf Game Gear Spiele bist brauchst du doch nur zu googlen um die zocken zu können.
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

Ich will die Sonic Collection also 1-3!!! :P
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

@Schalkmund die Emulatoren für Gamegear etc. sollen aber unstabil laufen, und sowas tu ich mir nicht an. Will Sonic 1 für die Gamegear genießen ;)
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

@Lion: Die Sonic Collection gibt es schon seit Jahren auf dem PC ;)

http://www.amazon.de/Sega-Sonic-Mega-Collection-Plus/dp/B000EMSP56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286296203&sr=8-1
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

eine Frage:
Vor viele vielen Jahren, als die Mega Drive noch angesagt war, hab ich bei nem Kumpel ein Spiel gesehen. Alles was ich noch weiß ist, dass es ein Rollenspiel ähnlich wie Secret of Mana war und man ziemlich am anfangen Fische fangen konnte
glaube ohne Angel
die Spielfigur war ein Junge und ich glaub am Anfang mit nem Dolch bewaffnet und konnte coole moves damit
kann mich aber fast an nichts mehr erinnern

aber vllt erkennts jemand und kann mir den Titel sagen
 
AW: News - Sega Mega Drive Collection Vol. 2 - Release-Termin veröffentlicht

eine Frage:
Vor viele vielen Jahren, als die Mega Drive noch angesagt war, hab ich bei nem Kumpel ein Spiel gesehen. Alles was ich noch weiß ist, dass es ein Rollenspiel ähnlich wie Secret of Mana war und man ziemlich am anfangen Fische fangen konnte
glaube ohne Angel
die Spielfigur war ein Junge und ich glaub am Anfang mit nem Dolch bewaffnet und konnte coole moves damit
kann mich aber fast an nichts mehr erinnern

aber vllt erkennts jemand und kann mir den Titel sagen

story of thor?
 
Zurück