• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Bestes NfS aller Zeiten?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776834
 
pfffff.... das beste NFS aller Zeiten war das allererste NFS! Und danach kommt SHIFT! So einfach ist das!
 
blödsinn das beste war porsche danach Hot pursuit 2 obwohl vielleicht doch das beste rennspiel was ich fand war burnout
 
Need for Speed SE > Need for Speed 2 SE


Meine Top 5:
1. Need for Speed SE
2. Need for Speed Porsche
3. Need for Speed III: Hot Pursuit
(- Burnout Paradise - ja, kein NFS, soll aber nur verdeutlich wie sehr ich es im Verhältnis zu den NFS-Teilen mag)
4. Need for Speed Most Wanted
5. Need for Speed Brennender Asphalt (aka. High Stakes)


Und wie gut Criterions Hot Pursuit abschneidet, kann ich logischerweise noch nicht sagen, weil ich im Gegensatz zu manch anderem, ein Game zuerst selber spielen muss, bevor ich es beurteilen kann bzw. will.
 
Wer das erste nie gezockt hat kann nicht mitreden. Schließlich orientieren sich die AB Strecken an dem ersten Teil. ach ja die alten Zeiten *schwärm*
 
LfS S2 > MP GP2 > NfS Porsche > Crap > alle anderen NfS
 
Wer das erste nie gezockt hat kann nicht mitreden. Schließlich orientieren sich die AB Strecken an dem ersten Teil. ach ja die alten Zeiten *schwärm*
Ich würde eher sagen am Dritten. Beim ersten ist man doch nur über eine Strecke (kein Rundkurs, keine allzustarken Kurven, kein wirklich beeindruckendes Panorama) mit Verkehr gegen Gegner gefahren beim Zweiten gabs dann ein paar wirklich spaßige Strecken, die auch nicht wirklich auf realität getrimmt waren (Brücken wo man trotz Absperrung runterfliegen konnte,lustige Sprünge vor allem in Hollywood,lustige Beleuchtung). Und die Cheats erst :X ...da konnte man noch kostenlos fast alle beliebigen Objekte vom Straßenrand "fahren" (Dinosaurier und Schubkarren ftw). Beim dritten Teil gabs dann erstmalig die Polizei. Die Strecken wirkten halbwegs realistisch , aber man konnte gaaaanz viele Gegenstände schrotten, besonders Zäune (Antennenfarm anyone). Es war auch das erste Need for Speed, wo man auch ohne Brückensturz kaputtgehen konnte. Dann flog der Wagen brennend durch die Gegend. Besonders spaßig war das Ganze im Splitscreen, wenn einer Cop und der andere Raser war und die Sprüche "Sie spielen mit dem Feuer" und so. Der nächste Teil, den ich gespielt hab war dann Porsche, was realistisch aussehende Strecken, ein Schadensmodell und lustige Cheats hatte (Spielzeugauto :-D ) Das Nächste war dann Underground, aber das hat ja wirklich gar nichts mit Hot Pursuit zu tun.
edit:Ich muss mich entschuldigen, da das erste NFS ein wirklich herausragendes Streckendesign und geniale Panoramen hat, was locker das Design von vielen heutigen Spielen in die Schranken verweist! Am liebsten mochte ich damals die (Ich glaub die heisst so) Alpine Strecke. Das Spiel, woran ich gedacht habe war ein völlig anderes.
@Galford: Danke für den "freundlichen" Hinweis. Ich habe es verdient. Nun werde ich mich mit der geklauten Packung von Undercover selbst kasteien. Nein ich werde es nicht spielen das käme einem schnellen Selbstmord/Tod gleich. Ich werde es an eine Peitsche binden. Dann hat das Ganze zwei positive Effekte: Zum einen Selbstbestrafung und zum anderen, viel wichtigeren Teil, eine Zerstörung dieser Kopie. Ich werde es geniessen, wie mir die DVD-Splitter in die Haut schneiden, da dann schon mal ein Teil davon zerstört wurde. Ja ich bin Verrückt/Krank(obwohl eigentlich ist das doch nachvollziehbar) :B
 
LfS S2 > MP GP2 > NfS Porsche > Crap > alle anderen NfS
Du kannst och LFS nicht mit einem NFS vergleichen! Außer das es bei beiden um Autos geht sind es zwei komplett unterschiedliche Genres.

Nachdem ich das Video gesehen habe erwarte ich auch nichts mehr von dem Spiel. Da sah ja Porswche besser aus :-D
 
Beim ersten ist man doch nur über eine Strecke (kein Rundkurs, keine allzustarken Kurven, kein wirklich beeindruckendes Panorama) mit Verkehr gegen Gegner gefahren beim
Beleidigt da einer etwa so gradiose Strecken wie Vertigo Ridge, Rusty Springs oder in der SE, Burnt Sienna und Transtropolis? Übrigends sind alle hier genannten Rundkurse und waren für 1995/1996 grafisch sehr schön anzusehen. Und ich denke hier reden alle von der PC Version (oder zumindest PS, Saturn). Aber egal, selbst die drei, jeweils in drei Etappen eingeteilten, A-B-Kurse waren für damalige Verhältnisse wirklich schön.
Also kein beindruckendes Panorama? An der Küste entlang auch nicht?
 
LfS S2 > MP GP2 > NfS Porsche > Crap > alle anderen NfS
Du kannst och LFS nicht mit einem NFS vergleichen! Außer das es bei beiden um Autos geht sind es zwei komplett unterschiedliche Genres.

Nachdem ich das Video gesehen habe erwarte ich auch nichts mehr von dem Spiel. Da sah ja Porswche besser aus :-D
Es musste einfach sein, ich konnte mich nicht beherrschen :)

Ausserdem wurde es mal wieder Zeit hier ein Live for Speed zu erwähnen, welches einfach eins der krassesten Rennsimulationen auf dem Markt ist. Es wird halt nicht von den "grossen" gepublished und wird deshalb einfach mal niemals erwähnt.... somit sah ich da einen kleinen Auftrag für mich.
Total fehl am Platz geb ich zu, aber der letzte der mir begeistert von einem NfS erzählt hat den hab ich ausgelacht! Und nachdem ich festgestellt hatte das derjenige von Undercover geredet hat hab ich zum weinen angefangen....
 
LfS S2 > MP GP2 > NfS Porsche > Crap > alle anderen NfS
Du kannst och LFS nicht mit einem NFS vergleichen! Außer das es bei beiden um Autos geht sind es zwei komplett unterschiedliche Genres.

Nachdem ich das Video gesehen habe erwarte ich auch nichts mehr von dem Spiel. Da sah ja Porswche besser aus :-D
Es musste einfach sein, ich konnte mich nicht beherrschen :)

Ausserdem wurde es mal wieder Zeit hier ein Live for Speed zu erwähnen, welches einfach eins der krassesten Rennsimulationen auf dem Markt ist. Es wird halt nicht von den "grossen" gepublished und wird deshalb einfach mal niemals erwähnt.... somit sah ich da einen kleinen Auftrag für mich.
Total fehl am Platz geb ich zu, aber der letzte der mir begeistert von einem NfS erzählt hat den hab ich ausgelacht! Und nachdem ich festgestellt hatte das derjenige von Undercover geredet hat hab ich zum weinen angefangen....
LOL :top:

Ja, ich hab LFS intensiv während S1 gespielt :) War ne tolle Zeit, nur irgendwann bin ich weiter gezogen^^
 
Beim ersten ist man doch nur über eine Strecke (kein Rundkurs, keine allzustarken Kurven, kein wirklich beeindruckendes Panorama) mit Verkehr gegen Gegner gefahren beim
Beleidigt da einer etwa so gradiose Strecken wie Vertigo Ridge, Rusty Springs oder in der SE, Burnt Sienna und Transtropolis? Übrigends sind alle hier genannten Rundkurse und waren für 1995/1996 grafisch sehr schön anzusehen. Und ich denke hier reden alle von der PC Version (oder zumindest PS, Saturn). Aber egal, selbst die drei, jeweils in drei Etappen eingeteilten, A-B-Kurse waren für damalige Verhältnisse wirklich schön.
Also kein beindruckendes Panorama? An der Küste entlang auch nicht?
Sorry da hab ich das irgendwie verwechselt. Ich hab das nur irgendwo mal gesehen (bei Freunden) und auch angezockt, aber war wohl was anderes (ist soo lange her da war ich fast noch im Kindergarten). Ich wollte dich nicht beleidigen oh mächtiges erstes Need for Speed! Jetzt wo ich mir mal wieder Gameplayszenen angeschaut hab war die Erinnerung sofort wieder da. Verzeiht mir Gott (oder mächtiger Alien ;) ) der ersten Need for Speed Teile.

P.S: Das sollte jetzt nicht lächerlich klingen :B
P.P.S.: Ich hab einen netten Link zu nem Remake gefunden (mit den Originaldateien): http://www.1amstudios.com/games/NeedForSpeed/
 
Ich bin Mir ziemlich sicher, dass es das beste NFS seit 1998 ist! Im aktuellsten Trailer kann man schon die Umwandlung [Verwandlung] des 3itten NFS Hot Pursuit aus dem Jahr 1998 erkennen - Ich meine seht Euch doch einmal die Vegetation, die Strecken und die Autos an... - Alles stammt und kommt aus der Vergangenheit, aber schon in der Zukunft und die Zukunft ist Uns nahe, wenn nicht gerade JETZT!-9

Der McLaren F1 war schon in NFS 2 vorhanden und im NFS 3 HP von 1998 im ADDON Pack zu haben - der Mercedes SL ist auch jetzt widergeboren in der Form des AMG SLS! An diesem NFS Teil wurde mit Sicherheit schon mehr als 2-3 Jahre gearbeitet!
 
Hey Freunde: Wenn Ihr Alle treue Fans von NFS seit, dann schaut hier vorbei:

http://www.nfsunlimited.net [ / user / TRANSFORMER] = [Mein Profil];

Registriert Euch auch dort und schaut bei Mir vorbei, oder schaut Euch auf
der Seite um - Ich wurde von dort für 2 Jahre verbannt, habe jedoch die Verfolgung
NIE aufgegeben und bin seit einigen Tagen wieder im Dienst der Verfolger!-9 =D
 
Bestes NfS aller Zeiten? Das bleibt erstmal abzuwarten immerhin ist der beste NFS Teil bis jetzt für mich immer noch Most Wanted geblieben, aber mal schauen, denn das was ich bisher immer gesehen habe gefällt mir schon ganz gut.
 
Zurück