• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776748
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

ich find einfach, es brauch niemand: es macht nichts neu und auch nichts grundlegend anders.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

ich finde es ist wie battlefield bad company 2 ...
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Also ich finde irgendetwas fehlt da, das gewisse etwas. Es ist zZ nur ein sinnloses Moorhuhn geballere. Was mir sofort posotiv auffiel war der bombastische sehr gelungene sound, der ist etwas besser als in BFBC2.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Meine Meinung zu dem Spiel: Ich bin enttäuscht.

Ich hatte mir gedacht es wird eine gute Mischung aus BC2 und MW2...was es auch irgendwie geworden ist, dennoch gefällt es mir nicht.

Wer schnelle Action mag sollte MW2 spielen, wer Taktik und Teamplay will soll BC2 spielen. Nun könnte man meinen wer etwas dazwischen sucht (so wie ich), wird mit MoH glücklich, doch ich kann mich mit dem Spiel überhaupt nicht anfreunden auch wenn ich nicht genau mit dem Finger auf das zeigen kann, was mich stört.

Was es vllt. am ehesten beschreibt: Es spielt sich als ob die Entwickler das Beste aus beiden Spielen haben wollten, es aber irgendwie nicht geschafft haben.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Ziemlich durchschnittlich. Verglichen mit BC2 doch ein echter Rückschritt.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

ich bin sehr enttäuscht, aber auch die umfrage ihier ist schlecht !

dass die maps einem zu klein sind oder pasabel etc wird nciht gefragt, das hat mit übersichtlich wenig zu tun !

desweiteren die Frage: "Wie finden Sie das Karriere-System?"

wusste garnicht das man die spielen kann ?!

loool
schlechtes spiel schelchte umfrage.

an cod 6 und schon recht kommt es nicht an BFBC2 ran.

das sollte doch wohl eine scherzfrage am schlus sein oder ?

wer das denkt hat nie alle drei spiele ausgiebeig gespielt und getestet.

das was man in der MP spielt ist bei weitem schelchter als cod und BFBC 2 !!!

für mich ist Medal of honor nur ein lückenbüssser von BFBC2 auf BF 3 die zeit zu verkürzen.

aber gelungen eh nicht, weil es für mich ein counterstrike mit guter grafik ist, mehr nicht.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

MW2 war lustig und schnell, aber von Cheatern verseuch.
BC2 fand ich damals in der Beta schon langweilig, weshalb ichs auch nicht gekauft hab.
Der Versuch von EA/DICE beides zu kombinieren ist teilweise geglückt, allerdings macht das Spiel keinen großen Spaß, teilweise frag ich mich auf der Map nur von wo man auf einmal erschossen wurde!

Wäre der MP vom selben Entwickler wie der SP, welcher durchaus Potential haben kann, wäre ich vllt mehr interessiert.
Da DICE aber sich das Leben scheinbar einfach macht, wirds nichts!

Der SP würde mich zwar noch reizen, aber mehr als 15-20€ würd ich dafür nicht ausgeben, da mich der MP eben nicht interessiert!
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

der größte Kritikpunkt ist der fehlende Kontent -> 8 Maps 4 Spielmodi ist ja wohl lächerlich ! ! !
und die nächste unangenehme Sache ist das ein 16 Slot Server 35€ im Monat kostet xD
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Ne Killcam wäre gut, damit man weiß, von wo man abgeschossen wurde. Sonst war alles gut, hab noch keine Bugs entdeckt.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Hoffen wir, dass der Single Player das Spiel retten wird. Aber einen Kauf kann ich leider noch absolut nicht versprechen.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Tja, ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Beta anzuspielen, da die wenigen verfügbaren Server mit annehmbarem Ping alle belegt sind. Aber was ich bisher so gelesen habe, bestätigt meine Vermutung. Ein mehr oder weniger mittelprächtiger Mix aus BC2 und MW2. Da bleibe ich bei BC2.
Das einzige was mich zum Kauf anregen würde, wäre eine Koop Kampagne und vor allem der Betazugang für BF3. Aber meine Vernunft sagt mir Finger weg.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Der Totale BC2 Abklatsch .. echt lahm ..
Die Steuerung ist einfach zum kotzen, zu unpräziese und träge...
Optik .. = BC2 (gähn)
Das Hit-feedback ist voll für Ar... und steht in keiner relation zum eigentlichen geschen !
Damit meine ich das 100000 mal angezeigt wird das ich getroffen habe aber in wirklichkeit scheint nicht ein schuss anzukommen ^^
Like BC2 .. Glückwunsch Dice ....
Der Sound ist das einzige was mich überzeugt, werde auf eine SP demo warten und dann entscheiden ob ich den dann zoggen werde.
Mp werde ich nicht mehr anfassen ;)
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Tja. Ich habe soeben die Beta ausprobiert.
Grafik und Design sind sowohl in Menü als auch im Spiel selbst stimmig. Atmosphäre und Sound sind auch keine Kritikpunkte, aber es scheitert (und zwar kläglich) am Gunplay. Völlig unmögliche Steuerung der Waffe, fehlende "Kraft" hinter den Schüssen und Anfängerunfreundlichkeit haben mich (als begeisterten COD Spieler) völlig scheitern lassen. Auch nach einer Eingewöhnungszeit war es mir nicht möglich auch nur annähernd zu treffen. Das veranlasst (zu allem Überfluss) alle Spieler dazu, sich mit "campen" zu begnügen und sich damit auf das Niveau des mittelprächtigen Shooters herabzulassen. Ich bin schwer enttäuscht, und habe sehr viel mehr erwartet. Bisher zwar nur eine Beta, wäer allerdings noch eine Menge zu ändern, um das Spiel auch nur annähernd in die Nähe eine BF oder CODs zu schießen.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Langweiliger und nicht wirklich durchdachter mix aus MW 2 und BC2.
Die wenigen verfügbaren Karten sind zu klein und zu liniear.
Gegner und Verbündete sind (abgesehen von dem kleinen weißen Dreieck übern Kopf) kaum zu unterscheiden und aus der Ferne nur sehr schwer zu entdecken.
Die Waffen selber ähneln sich, wie ich finde, viel zustark. abgesehen von Design ist es scheiss egal ob man ein M4, eine M16 oder eine AK in der Hand hat und anscheinend braucht man für Kills eh nur Zufallstreffer, da ich selbst bei einem Streiftreffer sofort ins Gras beiße. An wegrennen ist gar nicht zu denken und selbst wenn man es hinter eine Deckung geschafft hat, so verreckt man in 90% aller Fälle dennoch, da das Spiel 1 - 2 Sekunden hinterher zieht.

Ich bleibe lieber bei BC2, da bekomme ich fürs Geld mehr Abwechslung und ein durchdachteres Gameplay.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

ich bin sehr enttäuscht, aber auch die umfrage ihier ist schlecht !

dass die maps einem zu klein sind oder pasabel etc wird nciht gefragt, das hat mit übersichtlich wenig zu tun !

desweiteren die Frage: "Wie finden Sie das Karriere-System?"

wusste garnicht das man die spielen kann ?!

loool
schlechtes spiel schelchte umfrage.

an cod 6 und schon recht kommt es nicht an BFBC2 ran.

das sollte doch wohl eine scherzfrage am schlus sein oder ?

wer das denkt hat nie alle drei spiele ausgiebeig gespielt und getestet.

das was man in der MP spielt ist bei weitem schelchter als cod und BFBC 2 !!!

für mich ist Medal of honor nur ein lückenbüssser von BFBC2 auf BF 3 die zeit zu verkürzen.

aber gelungen eh nicht, weil es für mich ein counterstrike mit guter grafik ist, mehr nicht.
Ja Mappgröße hat nicht direkt was mit Übersicht zu tun, aber ich find beides wichtig.
Karrieresystem spielen? Gemeint ist das lvl system in MoH, dass dort klar so genannt wird Oo
Ob es an CoD 6 rankommt weiß ich noch nicht, an BC2 will es sogesehen nicht rankommen - was aber die Popularität angeht wird es wohl verlieren.....allgemein ist der Beta eindruck eher schlecht.
Und das am schluß ist eine subjektive Frage - die hat nichts mit rationalen fakten oder tests zu tun ^^ aber wenn MoH für dich n lückenfüller von BC2 zu BF3 (ca release in 2-3 Jahren) ist, kann es ja so schlecht nicht sein.
Den Vergleich mit CS versteh ich nicht wirklich - abgesehen davon das beides Egoshooter sind
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

komm garnicht auf die Server
bekomm immer gesagt, dass die EA Server nicht erreicht werden können
die Meldung kommt schon seit 19 uhr
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Kommt die Meldung auch bei der Matchmaking Funktion? Firewall richtig eingestellt? Kannst du dich einloggen am Anfang?
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

finds nicht gut gelungen... Gut das ichs mir nicht vorbestellt hatte, so zur Abwechslung zu BC2 und COD schon ganz ok aber nichts auf die dauer, die Grafik is mir persönlich ein wenig zu lahm.. klar was will man großartig auf nen Berg hinzaubern aber trotzdem einfach nicht mein Ding. Wirkt alles zu trostlos. Funksprüche find ich recht nett gelungen. Meine persönliche Note von 1-10 (1 ist schlecht 10 ist gut) = 6-7 !!
Gruß
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

So habe die Beta nun auch etwas länger gezockt.
Ich muss vorher sagen, mein letzer Ego-Shooter im MP ist/war CSS, also kein BC2, MW.
Finde es gar nicht so übel, macht schon Spaß und irgendwie auch ein kleines bisschen süchtig, besonders das Snipern (auch wenn ich ab und zu an Moorhuhn denken muss).
Ich denke, bei dem Spiel ist sehr schnell die Luft raus, weil es einfach nichts besonderes zu bieten hat.
Das Einzige, was bleibt, ich sollte mir dringend mal BC2 zulegen. :-D
 
Zurück