• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: HD-Video mit Gameplay-Footage aus der Open Beta

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776734
 
ouh ja, das gameplay in MOH is aber auch sowas von NOOB,sorry aber nicht mal die MW2 spieler wird das reizen, so kleine scheis maps, unglaublich das das DICE gemacht haben soll, da wird mir angst und bange für BF3!!
DIe hätten lieber ne Single Player Demo machen sollen, das wird ein rein fall.
DIe sniper is wie ein AIM BOT cheat, du bist schon hinter der ecke und fällst dann noch um...Skill loses Dauerfeuer geballere...auf der Schnee map gibt es 2 positions, wenn man die mit 2 mann gut im griff hat killt man jeden der da rein läuft .
also wer MW2 oder BC 2 noch nicht hat sollte MOH vergessen und sich das kaufen.
Absolut entäuscht, ach ja und man fliegt eh nur die ganze zeit von den servern da ea ein Problem hat...auch ohne punkbuster.lol
 
kann mir kaum vorstellen das das aus der jetzigen OB ist.

ich habe gerade mal eine runde von 32 runden zuende spielen können und die punkte dafür gutgeschrieben bekommen, weil der EA Masterserver die ganze zeit zusammenbricht bzw. die verbindung beendet !

EA/Dice abreitet dran, aber wie lang schon und noch ?

desweiteren ist das spiel sehr schlecht, zu verlgiechen mit counterstrik mit viel besserer grafik, aber kaum tatik, zu kleine maps etc.pp.
nichts besonderes, also ich werde es nicht kaufen.
Es sind sehr viele Leute enttäuscht und ich glaube das es einfach ein LÖückenbüsser zwischen BC 2 und BF 3 sein soll.

mehr ist es nicht.
 
Hallo
Der Multiplayer ist eine Katastrophe :$ .Habe die Beta von anfang an gespielt habe es direkt nach 3 Tagen verbannt.ich habe gedacht es hätte sich was geändert mit der open Beta.Genau das gleiche wie bei der closed.Abstürtze Verbindungs probleme und von gameplay ganz zu schweigen.Ich hoffe der Singelplayer modus ist besser.Eigendlich bin ich immer ein Fan von Medel of gewessen ich hoffe es bleit auch so mit der Singelplay variante %) .MFG aus Krefeld
 
Zurück