• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776696
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Ja super Videocast, danke dafür. Das neue Gebäude ist schick und ich hoffe ihr arbeitet euch dort gut ein :)

Auf den nächsten Podcast in guter Quali :)
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Geiler Video-Podcast! Wozu braucht ihr denn jetzt überhaupt noch eine Tonkabine, wenn ihr doch ab jetzt NUR noch Video-Podcasts macht? ;)
Ich hätte da noch eine ergänzende Frage: gefragt wurde, ob die Artikel "unzensiert" abgedruckt werden oder vorher überprüft werden. Mich würde noch interessieren, ob die selbe Sorgfalt auch bei den Online-Artikeln möglich ist, oder ob dort auch mal einige "einfach so" online gestellt werden...
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Wiedermal super Podcast echt tolles Verlagsgebäude.Aber hier meine Frage: Denkt Ihr,dass bald kommende Spiele wie z.B. Rage oder Crysis 2 auch auf Konsole ruckelfrei und mit guter Grafik laufen könnten? Oder ist da der PC die "unangefochtene Spitze"?
MFG Paul(ee)
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

So muss ein Videopodcast sein!
Strukturiert mit Witz und Information
Bitte öfters!

Eine Frage an den Herr Schütz:
Woher bekommt man das geile Alice 2 "Gemälde"?
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

da hat rapture records ja mal was richtig geiles produziert. klasse, auch wenn sich der konsolenschatten aus konsolenmordor über eurer etage liegt. hoffentlich kann da aragorn noch helfen :)
meine frage an den schlütti: was ist das für ein krankes ding, dass ihr als puppe bezeichnet? widerliche albträume oder schlimmes kindheitstrauma a la "der sandmann" von E.T.A. Hoffmann?
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Ehrlichgesagt bin ich jetzt nicht schlauer als vorher (was meint Krauß mit flokig). Ihr hättet ihn auch noch zum tf2 update befragen sollen.!warum spielt er die schlechteste map evar: CTF-Turbine!
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Kommt der Podcast auch noch auf iTunes?^^
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Best Podcast Ever!! :-D
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Der nächste Podcast kommt erst nächste Woche? Nicht jetzt schon am Freitag?
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Der nächste Podcast kommt erst nächste Woche? Nicht jetzt schon am Freitag?
Nein, diese Woche. Das Video wurde ja anscheinend am Freitag aufgenommen, weil sie uns am Ende ja noch ein
schönes WE gewünscht haben ;).


Ansonsten, super Videopodcast und Ina ist süß ;)
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Der Witz mit dem Stuhl von Schlütter war so flach.. und soo gut :-D:-D
Ich hab grunzend vorm PC gesessen xD

Eine Frage: woher bekommt ihr immer diese lebensgroßen Spielefiguren her? Direkt vom Publisher?
Hätte auch geerne so eine :-D
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

wer surft denn da auf Facebook? Gel, frau Fröhlich :-D
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

schönes Ding, aber auch mal wieder ne Frage für den Nächsten Podcast:

Nachdem letzt mal wieder ein paar ältere Podcasts gehört habe und dort auch Red Dead Redemption vorkam würde ich gerne wissen, ob ihr noch glaubt das eine PC-Version kommen wird und auf welcher Veranstaltung diese auch angekündigt werden könnte?

Ach ja, was ist eigentlich mit den Modischen Grau/Orangenen Filzlappen aus dem alten Gebäude passiert?
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Watt fürn schönes Wochenende?!

Echt gut, nur weiter so :-D. Will der gnädige Herr Schlütter evtl. mal in einem Podcast ein wenig über Videopspiele und Kunst reflektieren und philosophieren? Ich bin sicher, das wird eine spannende Diskussion (Weber (ruft rein): Nein) und könnte auch andere Hörer interessieren.



Tue
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

1. Der Stuhl witz war gut!

2. Hoffe/denke/drohe das diese Woche am FFreitag doch noch einen Podcast gibt.

3. Nettes Gebäude
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Der Video-Podcast ist euch wirklich gut gelungen. Man hat viel von den neuen Büros gesehen (außer wenn es gerade mal überbelichtet war), interessante Details erfahren und doch gab es auch sehr viele witzige Bemerkungen. Ihr habt wirklich viele sympathische Menschen um euch rum und die Atmosphäre kam ziemlich locker rüber. Es sah irgendwie so aus, als ob ihr die Aufnahmen während einer allgemeinen Pause gemacht habt. Oder ist das immer so bei euch (kurz vor dem Wochenende)?
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr euch gut eingewöhnt und dass ihr weiterhin viel Spaß an der Arbeit habt!
...und dass die zwei neuen Kaffeemaschinen nie kaputt gehen! :-D
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Toller Video-Podcast <3
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Hallo Podcastler ich hätte mal eine Frage:
Glaubt ihr noch das Shenmue 3 oder Duke Nukem Forever erscheinen wird?
Duke Nukem würde mich sehr interessiern da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe.
ich weiss das die Entwicklung an Duke weitergeht bin aber dennoch nicht sicher was daraus wird weil 13 jahre habens sies ja auch schon geschafft nichts zu schaffen :)
 
AW: News - PC Games Video-Podcast - Exklusive Einblicke in die neuen Büros, Betrieb und Brotherhood

Hallo Podcastler ich hätte mal eine Frage:
Glaubt ihr noch das Shenmue 3 oder Duke Nukem Forever erscheinen wird?
Duke Nukem würde mich sehr interessiern da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe.
ich weiss das die Entwicklung an Duke weitergeht bin aber dennoch nicht sicher was daraus wird weil 13 jahre habens sies ja auch schon geschafft nichts zu schaffen :)
naja
DNF kommt von Gearbox und Shenmue 3, naja, ob das noch kommen kann, immerhin sind die beiden anderen Teile ja auch ewig her
 
Zurück