• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Open Beta: Die ersten Screenshots aus der offenen Testphase

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776711
 
alles gut und recht habe mich echt gefreut und war voll happy das ichs wieder spielen kan aber jetzt ist die lage anders die beta wäre cool ja aber ich bin ein wenig enteuscht da die server jede paar minuten down gehn und das spiel das lagt so derbe oft i hoff das die clowns mal hinbekommen in den nächsten paar stunden ......
 
@ Pfisi...

versuch es mal mit Satzzeichen und Grammatik!!!!
 
Welche Beta Version kann man denn jetzt schon spielen? Bei der Steam Variante steht das es erst in 8h möglich ist.
 
Also das Spiel läuft butterweich @ DX11 und alles nach rechts...
Die Server laggen nicht, sie stürzen nur jede 1-2 Minuten ab :-D
 
@1337 ganz meine meinung echt perfeckt bis auf das mit den server das FuXXX mich mega mässig ab
 
Finde diese Version besser als den Betatest davor. Aber das Server abschmieren, da verliere ich den gesammten Spielspaß. War das nicht schon bei BFBC2 Beta bzw. Release so?
Extrem nervig. CoD hatte glaube ich nie solche startprobleme, oder irre ich mich da? (MW2 mal ausgenommen)
 
Finde diese Version besser als den Betatest davor. Aber das Server abschmieren, da verliere ich den gesammten Spielspaß. War das nicht schon bei BFBC2 Beta bzw. Release so?
Extrem nervig. CoD hatte glaube ich nie solche startprobleme, oder irre ich mich da? (MW2 mal ausgenommen)
Naja cod MW2 war ja schon ein kleiner Fail ^^ nicht zu vergleichen mit dem hier.Jedenfalls konnte ich grade 8 minuten aufem server suchten,21 kills 3 mörser ist mega mega mega mässig geil ^^ nur zu Empfelen
 
Wieso wartet ihr nicht einfach ein paar Stunden und probierts nochmal? So würdet ihr euch den Spielspass nicht verderben^^
 
Als ich mir mal ein paar Previews druchgelesen hatte, bekam ich die Befürchtung, dass Medal of Honor im Multiplayer wohl nix wird, da es eigendlich mehr ein Battlefield BC 2 light ist, sprich ohne Fahrzeuge und kleinere Maps.
Doch nach ein paar Minuten ( EA-Server ist ziemlich überlastet :S ) im Spiel wurde ich doch recht positiv überrascht, es spielt sich halt wie eine Kreuzung aus CoD und BC 2 und ist meiner Meinung nach eine perfekte Mischung für Leute, denen Battlefield zu langsam und Modern Warfare zu hektisch ist.
Was aber stört ist der übermäßige Gebrauch von Überstrahleffekten.
 
Als ich mir mal ein paar Previews druchgelesen hatte, bekam ich die Befürchtung, dass Medal of Honor im Multiplayer wohl nix wird, da es eigendlich mehr ein Battlefield BC 2 light ist, sprich ohne Fahrzeuge und kleinere Maps.
Doch nach ein paar Minuten ( EA-Server ist ziemlich überlastet :S ) im Spiel wurde ich doch recht positiv überrascht, es spielt sich halt wie eine Kreuzung aus CoD und BC 2 und ist meiner Meinung nach eine perfekte Mischung für Leute, denen Battlefield zu langsam und Modern Warfare zu hektisch ist.
Was aber stört ist der übermäßige Gebrauch von Überstrahleffekten.

Hört sich gut an. Ich hasse die Fahrzeuge in BC2^^

Bin in ner Stunde zu Hause :-D
 
Update grade auch bei mir Ea server erst nicht ereichbar konnte mich nicht anemelden dan ings jetzt joyne ich und wieder kick ^^ dabei war ich auf diesen einen server alleine ^^
 
Zurück