• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Neue Gameplay-Videos lassen es krachen und Pixelblut regnen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776655
 
wie ich shooter auf ner konsole aber sowas von nicht abkann...immer dieses hin und her schwenken und nachkorrigieren, einfach nur furchtbar...
und wieso nochmal soll eigentlich bulletstorm so der kracher werden? grafik sah gut aus, aber bisher nur ein 08/15 shooter mit special moves a la Bioshock...
 
eigenartig, dass es die leute auf ner messe einfach nicht hinkriegen, richtig gut zu zocken. muss echt daran liegen, dass sie an konsolen spielen. konsolen sind einfachnur shooteruntauglich hoch 10
 
wie ich shooter auf ner konsole aber sowas von nicht abkann...immer dieses hin und her schwenken und nachkorrigieren, einfach nur furchtbar...
und wieso nochmal soll eigentlich bulletstorm so der kracher werden? grafik sah gut aus, aber bisher nur ein 08/15 shooter mit special moves a la Bioshock...
a'la bioshock? :confused:

Ich find es sieht alles sehr spasig und actionreich aus- auch wenn die KI versagt
 
wie ich shooter auf ner konsole aber sowas von nicht abkann...immer dieses hin und her schwenken und nachkorrigieren, einfach nur furchtbar...
und wieso nochmal soll eigentlich bulletstorm so der kracher werden? grafik sah gut aus, aber bisher nur ein 08/15 shooter mit special moves a la Bioshock...
a'la bioshock? :confused:

Ich find es sieht alles sehr spasig und actionreich aus- auch wenn die KI versagt
wieso das ? hinter bioshock? schliesslich hat selbiges ja zum ersten mal das fps genre mit special moves aufgewertet und genau das wird in bulletstorm ja weitergeführt. du scheinst da was falsch verstanden zu haben.
und ich habe auch nicht gesagt das ein 08/15 shooter nicht spaßig und actionreich sein kann...er bleibt eben trotzdem nur normal und kein kracher...
 
wie ich shooter auf ner konsole aber sowas von nicht abkann...immer dieses hin und her schwenken und nachkorrigieren, einfach nur furchtbar...
und wieso nochmal soll eigentlich bulletstorm so der kracher werden? grafik sah gut aus, aber bisher nur ein 08/15 shooter mit special moves a la Bioshock...
a'la bioshock? :confused:

Ich find es sieht alles sehr spasig und actionreich aus- auch wenn die KI versagt
wieso das ? hinter bioshock? schliesslich hat selbiges ja zum ersten mal das fps genre mit special moves aufgewertet und genau das wird in bulletstorm ja weitergeführt. du scheinst da was falsch verstanden zu haben.
und ich habe auch nicht gesagt das ein 08/15 shooter nicht spaßig und actionreich sein kann...er bleibt eben trotzdem nur normal und kein kracher...
Bioshock hatte Magie......Bulletstorm Tritte, rutschen und ne Peitsche O_o und das hat bioshock sicher nich Erfunden ._.

Joa warsch, isses 08/15....wobei der aus der Masse raussticht mit den SkillKills etc. .... 08/15 würde ich eher als Moorhuhn mit scripts bezwichnen.....ist wohl definitionssache (:
 
schade das immer alles nur mit dieser schrottigen konsolensteuerung zu sehen ist
katastrophe
zum spiel.. naja vllt was wie serious sam für zwischendurch mal
 
wie ich shooter auf ner konsole aber sowas von nicht abkann...immer dieses hin und her schwenken und nachkorrigieren, einfach nur furchtbar...
und wieso nochmal soll eigentlich bulletstorm so der kracher werden? grafik sah gut aus, aber bisher nur ein 08/15 shooter mit special moves a la Bioshock...
a'la bioshock? :confused:

Ich find es sieht alles sehr spasig und actionreich aus- auch wenn die KI versagt
wieso das ? hinter bioshock? schliesslich hat selbiges ja zum ersten mal das fps genre mit special moves aufgewertet und genau das wird in bulletstorm ja weitergeführt. du scheinst da was falsch verstanden zu haben.
und ich habe auch nicht gesagt das ein 08/15 shooter nicht spaßig und actionreich sein kann...er bleibt eben trotzdem nur normal und kein kracher...
Bioshock hatte Magie......Bulletstorm Tritte, rutschen und ne Peitsche O_o und das hat bioshock sicher nich Erfunden ._.

Joa warsch, isses 08/15....wobei der aus der Masse raussticht mit den SkillKills etc. .... 08/15 würde ich eher als Moorhuhn mit scripts bezwichnen.....ist wohl definitionssache (:
jetzt spaltest du haare, ob es nun magie ist, oder eben solche sachen, es sind special moves und wenn du das nicht so sehen willst, dann lass die augen einfach zu und freu dich...
 
Bulletstorm mit Bioshock zu vergleichen ist als würde man Äpfel mit Birnen gleichsetzen.
...und es ist nicht so, daß ich Birnen besonders gerne habe.
 
Bulletstorm mit Bioshock zu vergleichen ist als würde man Äpfel mit Birnen gleichsetzen.
...und es ist nicht so, daß ich Birnen besonders gerne habe.
hast du eigentlich gemerkt, um was es in dem vergleich ging oder hast du einfach drauf los gepostet?
nja
ich denke eher du hast nicht sonderlich Ahnung von Bioshock . . .
denn die Plasmide mit den Bulletstorm-Indizierungssteilvorlagen gleich zu setzen IST Äpfel mit Birnen zu vergleichen
WENN, dann könnte man die höchstens eher mit den Specialmoves aus irgendwelchen Beat´em Ups vergleichen
 
Bulletstorm mit Bioshock zu vergleichen ist als würde man Äpfel mit Birnen gleichsetzen.
...und es ist nicht so, daß ich Birnen besonders gerne habe.
hast du eigentlich gemerkt, um was es in dem vergleich ging oder hast du einfach drauf los gepostet?
nja
ich denke eher du hast nicht sonderlich Ahnung von Bioshock . . .
denn die Plasmide mit den Bulletstorm-Indizierungssteilvorlagen gleich zu setzen IST Äpfel mit Birnen zu vergleichen
WENN, dann könnte man die höchstens eher mit den Specialmoves aus irgendwelchen Beat´em Ups vergleichen
es war ja nur eine Frage der Zeit bis Enisra sich einmischt, hier kann man ja kaum einen Thread finden indem es nicht seinen Senf dazu gibt
Und jetzt hätte ich gerne mal ein Zitat von mir in dem Ich direkt Bulletstorm mit Bioshock verglichen habe! also ich finde nur eins bei dem ich die Special Moves in einem Shooter erwähne, die ja Bioshock als eines der ersten games ins Genre eingeführt hat und nun Bulletstorm weiterführt...und wie bitte kann man die moves in BS mit Moves aus einem Beat Em Up vergleichen? das ist für mich melone und kiwi ;)
 
Zurück