• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Deutsche Zensurschnitte bekannt gegeben

Bei Shootern greife ich sowieso immer zur UK-Version. ich will doch "Bixelblut". :p

Ich glaube dass es über steam kontrolliert wird und es keinen unterschied macht woher man sich es holt, aber zum glück komm ich aus österreich :P

ich werds mir sowieso aus dem UK holen und wenn es ueber steam geregelt wird ist es mir auch egal, komm eh nicht aus deutschland.
dennoch hoffe ich, dass cod bo nicht wieder ueber steam laeuft, hat sich doch als fail erwiesen, im cheaterschutz sowie im kopierschutz.

wasn totaler schwachsinn diese rumheulerei immer in duetschland, total ätzend.....In Deutschland wird generell viel zu wenig rückgrat gezeigt

Was hat ein Lied von Mick Jagger während einer Bootsfahrt an sich, das die USK dort einschreitet? Singt er über den Mißbrauch von Kindern? Das macht in Deutschland anscheinend jeder 2. Geistliche.

Gut, solche Spiele werden sowieso nur als Importversion gespielt, was schade für deutsche Einzelhändler ist, aber da kann man nichts machen.

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Deutsche Zensurschnitte bekannt gegeben

Auf Youtube werden auch viele Songs für Deutschland gesperrt.Hängt sicher damit zusammen.

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zur Deutschland-Zensur

hier nochmal ausführlich http://blog.codinfobase.de/2010/10/codblack-ops-die-usk-in-aktion/#more-2342

ok die Kürzungen waren zu erwarten, aber wieso die den Song rausgenommen haben bleit wohl ein Geheimnis
vllt wollte die Usk lieber "The roof is on fire" oder "Gematria" als Begleitmusik haben ^^

hoffen wir mal, dass man hierzulande die Österreichische aktivieren kann
und es keine Sperre wie bei Cod6 gibt

Ich hab ja nichts dagegen, dass gewisse Dinge entschärft werden, zumal ja entgegen der allgemeinen Heile-Welt-Vorstellung eh jeder 12jährige an die Spiele kommt...ob man das nun will oder nicht. Allderdings habe ich etwas dagegen, wenn komplette Story-Elemente entfernt werden und somit der Spielfluss unterbrochen oder gehemmt wird. Außerdem widerspricht dies unserm Grundgesetz, in dem die Rechte auf Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung festgeschrieben sind. Wer solle sich denn wann und selbst bestimmen, wenn nicht ein Mensch 18+?

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Deutsche Zensurschnitte bekannt gegeben

Auf Youtube werden auch viele Songs für Deutschland gesperrt.Hängt sicher damit zusammen.
Die Lieder auf Youtube werden aber nicht wegen Gewaltverherrlichung gesperrt (größtenteils) sondern eher aus Copyright Gründen

naja das es cut rauskommen wird war doch glaube jedem klar, aber was solls........*österreich zuwink* :)

Wird eh wieder die UK Version - hab bis jetzt noch kein CoD in der dt. Version gespielt ^^

hab mir eh schon die UK Version vorbestellt. Trauriges Deutschland.

Werde ich dann wohl auch machen müssen...
vlt funzt auch die UK version wieer mit dem deutschen key...
dann kauf ich mir die deutsche version und besorg mir die englische anderweitig...

Zurück