• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Lionheart: King's Crusade: Angriff auf Medieval: Total War - unser Ersteindruck mit vielen neuen Screenshots

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776407
 
Ich habe King Arthur sehr, sehr gerne gespielt. Vor allem wegen der Rollenspiel-Elemente, wie Charakteranpassung, - ausrüstung, der Einheitenentwicklung und der oldschool- textbasierten Abenteuer. Ich hoffe doch sehr, dass diese schönen Elemente auch beim Nachfolger nicht vernachlässigt werden. Ich freue mich drauf!
 
Naja, damit dürfte sich meine Hoffnung, dass noch ein patch für King Arthur rauskommt, erledigt haben. Und gerade wenn die Schlachten dauernd abstürzen, ist es vorbei mit dem Spielspaß.
 
Dieses Problem hatte ich gar nicht. Das Spiel lief bei mir sehr stabil. Hast Du denn schonmal in den einschlägigen Foren nach ner Lösung gesucht?
 
Dieses Problem hatte ich gar nicht. Das Spiel lief bei mir sehr stabil. Hast Du denn schonmal in den einschlägigen Foren nach ner Lösung gesucht?
 
Ja, habe nach Forenanleitung schon mit dem cff-explorer dran rum gefingert aber nur mit der Folge dass es nicht jedesmal am Anfang der Schlacht sondern nur jedes zweite mal am Ende der Schlacht abgestürzt ist. Auf meinem Vista-Notebook lief es auch ohne Abstürze aber da lief meine GraKa nach 10 min immer heiß. U.a. deshalb hatte ich mir einen neuen Rechner mit i930 ATI5870 6GB usw. neuesten Treibern selbstredend angeschafft. Mein Fehler war, dass ich nicht vorher die Foren durchgegangen war. Da stand dann auch dass Problem über zig Seiten. Wobei es in die Richtung lief, so hatte ich den Eindruck, dass nicht die Mindestanforderungen unterschritten sondern die Maximalanforderungen überschriten wurden :B  und es deshalb zum Crash kommt. Wurde bei zig Spielen auch erst einmal wirklich enttäuscht und das war "war leaders". Aber nun schaue ich mir vor dem Kauf die Foren an. Und sollte ich dieses Spiel kaufen, dann nicht früher als 6 Monate nach Release.
 
Uhh, das hört sich nach einem Luxusproblem an, was es natürlich für Dich nicht besser macht. Hoffen wir, dass vielleicht doch noch ein Patch nachkommt.

Ich jedenfalls habe mir das Spielchen schonmal vorbestellt.
 
Zurück