• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Customization-Trailer stellt Upgrade-System vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776592
 
Ich finde das wirkt schon ewats lächerlich.Soldaten sehen aus wie Clowns.
Und es gibt wohl keine "richtige" Armee mehr im Spiel.
 
Wie wäre es mal mit einer News über die Zensuren in der deutschen Version?
Wenn die Quelle nicht ein großer Konkurrent von euch wäre, hätte ich den Artikel schon geschrieben.
 
die haben wohl ein bissl von APB abgeschaut ^^
ich finds cool, dass man sich seine Ausrüstung selbst kaufen und zusammenstellen kann

das mit der Zensur würde mich aber auch interessieren
wie ists es den mit der englischen Version? wird man diese hierzulande nutzen können, oder wird die automatisch bei Steam gesperrt?
 
Meh, Treyarch. Nach World at War trau' ich denen nicht 'mal zu, dass sie ihren Hintern mit beiden Händen finden.
 
Die Grafik geht bei jedem Spiel immer mehr den Bach runter! Danke an die Konsolenspieler.
 
Wie erkennt man dann Freund und Feind?
bei Freunden steht der Name (vllt sogar ein Symbol, wie zur FEAR Combat Zeiten) über den Kopf
normalerweise sollte man auch immer ihre Position sehen

bei Feinden erscheint ein in rot geschriebener Name über dem Kopf, wenn du diese anvisierst
 
Wie erkennt man dann Freund und Feind?
bei Freunden steht der Name (vllt sogar ein Symbol, wie zur FEAR Combat Zeiten) über den Kopf
normalerweise sollte man auch immer ihre Position sehen

bei Feinden erscheint ein in rot geschriebener Name über dem Kopf, wenn du diese anvisierst
Trotzdem immernoch zu unübersichtlich. Wenn im Hardcore z.B. kein UAV aktiviert ist, hilft das gleiche Aussehen der Rüstungen ungemein. Ohne dauerhafte Drohne und die gleichen Rüstungen wird es bestimmt das ein oder andere Mal zu Verwirrungen kommen. Denn nicht jeder guckt erst, ob das nun ein Freund oder Feind ist.
 
lol, Das mit dem Team Logo erstellen, haben die doch von ea geklaut.
Aus dem Game APB.
 
Zurück