• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776585
 
So sehr ich die Episoden 4,5,6 liebe, empfand ich die Ep. 1 bis 3 schon im normalen Kinoformat sinnlos.
Warum man nun Zeit und Geld in eine 3D-Version dieser Filme investiert kann ich nur schwer nachvollziehen.. Hauptsache 3D fällt mir da persönlich dazu ein. Egal, ob da sonst ein Nutzwert für den Zuschauer ist, aber das Kürzel muss heute einfach beim Titel stehen. Unsinnig. Da sollte man lieber an einem weiteren Star Wars Film arbeiten, der NACH der Ur-Trilogie spielt und die Nachfahren unserer bekannten Helden im Blickpunkt hat. Mit Prequels und 3D-aufgepumpten Prequels wird nur die Franchise weiter gemolken und es steht zu befürchten, dass es auch noch funktioniert ;)
Unter dem Strich muss die Frage offen bleiben: Überlebt 3D die nächsten 2 bis 3 Jahre oder war/ist es doch eher ein laues Lüftchen, welches sich nicht durchsetzt, weil es an GUTEN Beispielen für gelungene 3D Filme mangelt. Und gut schließt für mich 2D gedrehte Filme, die man nachträglich auf 3D trimmt, aus.
 
Mir wäre ein neuer Star Wars film auch lieber, weil die alten Teile sollten mal in ruhe gelassen werden. Es gibt eigentlich genug Geschichten im Star Wars Universum, die man gut als Film umsetzen könnte. Aber na ja George Lucas sollte den Film nicht machen, den der hats einfach nicht mehr drauf mit seinen Filmen..
 
Hau mir mit dem 3D-Scheiß ab :pissed:

Der soll die Filme nochmal auf Bluray pressen und dann fertig. Aber wahrscheinlich reichen ihm seine Milliarden, die ihm die Marke eingebracht hat, noch nicht.
 
Unter dem Strich muss die Frage offen bleiben: Überlebt 3D die nächsten 2 bis 3 Jahre oder war/ist es doch eher ein laues Lüftchen, welches sich nicht durchsetzt, weil es an GUTEN Beispielen für gelungene 3D Filme mangelt. Und gut schließt für mich 2D gedrehte Filme, die man nachträglich auf 3D trimmt, aus.

Du kannst dir sicher sein, dass es in 5 bis 10 Jahren überhaupt nix anderes mehr als 3D Filme geben wird. Ich hab Avatar in 3D gesehn und auch wenn mir der Film nicht gefallen hat, das 3D-Erlebnis mit seinen knackscharfen Bildern und dem mittendrin Gefühl hat mich so beeindruckt, dass ich gar keine anderen Filme mehr im Kino sehen will.
 
AW: News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video verfügbar

3D ist die zukunft des Kinos... weil dadurch (wenns richtig gemacht ist^^) der Film greifbarer wird als je zuvor. Die Technik wurde in den letzten Jahren vielfach verbessert. Avatar, Alice im Wunderland hab ich in 3D gesehen des war nicht schlecht wirklich wesentlich besser als im gewöhnlichen Kino.

Und James Cameron will Titanic auch in 3D konvertieren ;) Damit war er wiedermal pionier. Das sieht man daran, dass jetzt auch die SW saga konvertiert werden soll ^^
 
AW: News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video verfügbar

nice das wäre fett. ich liebe star wars :)
 
AW: News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video verfügbar

Auch mit 3D ist Episode 1 totaler Schrott :)
 
AW: News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video verfügbar

wer braucht das denn? also ich nich
 
AW: News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video verfügbar

Wers braucht !!!
 
AW: News - Star Wars-Saga kommt in 3D ins Kino: Erstes Promo-Video verfügbar

Auch mit 3D ist Episode 1 totaler Schrott :)
Gebau meiner Meinung, vor allem da George Lukas einfach de komplette Klonkriegsstory Line üer den haufen und neu geschrieben hat! Im Original haben die Jedi sich versucht zu Klonen, aber die Klone wurden Wahnsinnig. Dies werde ich Lucas nie vereihen, da dadurch auch ein Teil der Story der Thrawn-Trilogy kaputt gemacht wird. Das hätten Sie sollen verfilmen, anstatt diese drei Kinderfilme rauszubringen.
 
Zurück