• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Open-Beta - Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776576
 
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/moh/Mp/Beta/Static/123071290/MOH_Open_Beta_Client.exe

http://www.diabolic-servers.com/mohbeta/

http://www.gamehosting.co.uk/medal-of-honor-open-beta

http://www.nfoservers.com/medal-of-honor-moh-game-server-rentals.php

http://artofwarcentral.com/download_moh_openbeta.asp
 
kanns kaum erwarten loooos =) ^^ hehe hoffe werde nicht enteuscht für das lange warten ;)
 
Ich kann nicht verstehen, dass sie die Open Beta am Montag starten und drei Werktage laufen lassen, anstatt den Leuten jetzt am Wochenende die Möglichkeit zu geben.
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

Danke für die Download-links.Ist ja nicht jeder in jedem (nutzlosen) Sozialem Netzwerk registriert.
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

muss man sich für die Beta irgendwo registrieren?
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

Neee, desdewesche heisst des doch OPEN - Beta :)
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

ich konnte es heute schon downloaden. iwo gabs 4 mirrors von denen der letzte schon funktioniert hat. spielen konnte ich allerdings noch nciht, ich wurde im menü rausgeworfen.
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

scheiss arbeiterei, heute spätschicht, wochenende früh und nächste bis woche spät.
kann die beta kaum bis gar nicht anspielen -,-
need harz 4 und kein konjunkturaufschwung...
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

So muss das laufen, nicht so armselig wie bei PCGAMES only downloads!!wo de noch 3 tage später am downloaden bist.
Und eure comunity is sehr sehr arm, alles leut die sich auf die Kommentare stürtzen , wie die fehler Teufel.Aber ihr seid arm, habt keine echten freunde und lebt im netz.gell fagot
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

äääähm. kann das einer spielen???Bei mir kommt immer Beta is not Live at the moment-der Moment is jetzt schon 4 stunden alt ;(
Komisch nur 3 tage, und dann sowas??
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients ab 18:00 Uhr

Jetzt hab ichs kapiert....ich soll bis Montag warten??lol .. da wird dann wohl schon die gerippte Xbox 360 fassung im netz rum schwirren, die muss schon fertig sein, wenns am 14. raus kommen soll...Na dann wär ein PCGAMES only dl ja auch noch gegangen ;-p
Aber gut, dann haben alle eine chance auf die Gewinne der Beta, bis dahin hatz auch einer mit umts runter geladen^^
Aber mal ehrlich: ich will doch nur spielen!!!*schnief*
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients verfügbar

Vom 4. bis zum 7. Oktober dürfen sich interessierte Spieler einen Eindruck des kommenden Danger Close Games-Shooters machen Leute lesem
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients verfügbar

Wieso nennt ihr das "Demo Client"?
Bleibt doch bei "Beta Client", eine Demo ist was anderes... :hop:
 
AW: News - Medal of Honor: Open-Beta - Vorab-Download des Demo-Clients verfügbar

Was ist die Beta so kurz vor erscheinen anderes als ne Demo.

Ich würd mir das Spiel nie kaufen, aber wenn mir der MP jetzt Spaß macht werd ichs mir holen da ich in BC2 alles freigeschaltet habe :-D

Hab mir die Beta gestern gezogen... in 6 Minuten :P
 
AW: News - Medal of Honor: Demo-Download beginnt - Update

Lol.............sobald alles freigeschaltet ist, ist das Spiel für Dich nicht mehr Interessant?
 
Zurück