• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776539
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Okay, hier eine Leserfrage die mir auf den Nägeln brennt. Und jetzt nicht ausweichen und böse sein! Wann verschwinden endlich die SPAM-Nachrichten im Communitybereich? Und dann gibs da noch die Bugs... Ich hab einfach das Gefühl, hier passiert gar nichts und das ist schon ziemlich demotivierend auf dieser Seite. Ansonsten ist alles shiny!
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Welche Art von technischen Schwierigkeiten?
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

NEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!! Na Toll, jetzt sitze ich hier und drücke schon den ganzen Tag F5 und was macht Ihr?

bis Montag ist noch so lange, will endlich den neuen Cast höhren^^*aufdenbodenschmeisundmitdenbeinenstrampel*

Na dann sag ich mal Schönes WE^^
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AN DEN BAUM MIT IIIIHNEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA...
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Uns zwingen sich auf den Montag zu freuen... an einem Freitag....

.... WAS IST LOS MIT DIESEM LAND!!!
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Was haltet ihr davon, dass das neue Call of Duty wieder nur zensiert in Deutschland erscheint? :-D
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

nahaaiin!! :'(
jetzt hab ich schon die tage gezählt und mir sogar den play3-podcast angetan und dann sowas!!
naja.. am montag hab ich meine letzte klausur dieses semester, also kann ich mich dann doppelt freuen podcast + ferien :]
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Der Podcast muss schon sensationell gut sein, um die unerträglich lange Wartezeit entschuldigen zu können :-D
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Ich würde gern den Mensch sehen, der bei Spass zur späten Stunde diese flachen Kommentare zu den Bildern schreibt, bitte erwürgt ihn im Videopodcast :B
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Ja wie kein Podcast? wird der am Montag wenigstens doppelt so lang, als Ausgleich quasi?
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Ein 2 Stunden Videopodcast wär geil :-D
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Wenn hier am Montag nicht PUNKT 12 der neue Podcast erscheint dann...
dann komm ich durchs Kabel gekrochen und zeig euch was technische Schwierigkeiten sind ! Ihr könnt uns doch nicht jede Woche verwöhnen und uns dann im Regen stehen lassen wie Hunde vorm Aldi ! Das is Tierquälerei ! Folter ! So, ich muss jetzt erst mal n par Aliens umballern.... ;)
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Montagspodcasts sind blöd. Ich hoffe dieser wird dann aber trotzdem besonders gut.
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Ich besorge die fackeln und Ihr bitte die Mistgabeln, mal sehen wie lange die Castler freude an den neuen Büros haben^^ Wir hohlen uns einfach den neuen Podcast und dann ist das WE gerettet
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Jetzt könntet ihr wie in einem eurer Podcast erwähnt, an alle Hörer ein Tonband verschicken!^^ Dieses moderne Zeugs, gibt ja doch immer nur Ärger ;)
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

och nö, am montag morgen hab ich 4 stunden fahrt vor mir
 
AW: News - PC Games Podcast: Am Montag mit Überraschung!

Ich stelle die Frage einfach nochmal:
Wie wäre es mit einem Special-Podcast zum Thema Browserspiele? Ein sehr populäres Thema, wie ich finde. (Und Millionen anderer Menschen auch.)
 
Zurück