• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776504
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Interessante Bewertungen.
Sunken Temple, Maraudon und Uldaman gehörten zu meinen Favoriten damals.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Ich würd mal gerne die TOP10 sehen und wenn da kein Ulduar drunter ist, dann kann man den Leuten auch nicht helfen. Ach warte, sind ja nur Casuals bei buffed die Ulduar nie geprogressed haben oder das nur mit T9/10 gesehen haben.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Interessante Bewertungen.
Sunken Temple, Maraudon und Uldaman gehörten zu meinen Favoriten damals.
ja, nur ist das Problem, das in den Tempel und Maraudon kein Schwein rein wollte, genauso wie in den Düsterbruch
Und das sagt die Umfrage eigentlich auch aus und nicht das die Schlecht sind, auch wenn die Pannekommentare unter dem Bild das Ausdrücken wollen, denn "Verworrener Ausbau, durch Umwege zum Endboss" sind keine Negativen Eigenschaften, eher der beiweiß das Viele LUser einfach zu doof sind und sich bestimmt auch in ner Einbahnstraße verirren, man siehts ja am Occulus

aber Maraudon ist eh eine der am meist Unschätztesten Instanzen in WoW

Allerdings, der Flammenschlund ist nicht Der Kern in Klein, der Kern ist Der Flammenschlund Extendet, aber immerhin hat der schon ein Comeback gefeiert und zwar als Höhle im Obsidiandrachenschrein
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

omg nur gute classic inis in den top 10 da sieht man mal wieder das nur noobs bei buffed angemeldet sind den die sind für die scheinbar zu hart
die instanzten die dort genannt sind haben anspruch ein tolles design und man läuft nicht einfach 200m mit aoe gerade aus
zeugt echt von der vercasulung der wow gamer das nicht eine wotlk ini dabei ist den die sind wohl zu 90% voll langweilig und vorallem viel zu kurz aber wenn die com das sagt wirds wohl nie wieder highlights wie brd geben
mir aber egal spiele ja nicht mehr
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

ein echtes armutszeugnis für die buffed-community.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

omg nur gute classic inis in den top 10 da sieht man mal wieder das nur noobs bei buffed angemeldet sind den die sind für die scheinbar zu hart
die instanzten die dort genannt sind haben anspruch ein tolles design und man läuft nicht einfach 200m mit aoe gerade aus
zeugt echt von der vercasulung der wow gamer das nicht eine wotlk ini dabei ist den die sind wohl zu 90% voll langweilig und vorallem viel zu kurz aber wenn die com das sagt wirds wohl nie wieder highlights wie brd geben
mir aber egal spiele ja nicht mehr
ähm
Schlaule
Wenn man mal keine Ahnung hat . . .
dummerweise gehts da in Umfrage nur um die Alten Inis :rolleyes:
Und auch nicht um die schlechtesten sondern die Unbeliebtesten
Außerdem, nur so mal als Info, das für so Nasen wie dich neu ist: Heute rennt man mit AoE durch die Inis weil die Tanks bei so Gruppen auch die Aggro halten :rolleyes:

Aber hauptsache mal wieder ein paar Flames abgelassen
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

omg nur gute classic inis in den top 10 da sieht man mal wieder das nur noobs bei buffed angemeldet sind den die sind für die scheinbar zu hart
die instanzten die dort genannt sind haben anspruch ein tolles design und man läuft nicht einfach 200m mit aoe gerade aus
zeugt echt von der vercasulung der wow gamer das nicht eine wotlk ini dabei ist den die sind wohl zu 90% voll langweilig und vorallem viel zu kurz aber wenn die com das sagt wirds wohl nie wieder highlights wie brd geben
mir aber egal spiele ja nicht mehr
ähm
Schlaule
Wenn man mal keine Ahnung hat . . .
dummerweise gehts da in Umfrage nur um die Alten Inis :rolleyes:
Außerdem, nur so mal als Info, das für so Nasen wie dich neu ist: Heute rennt man mit AoE durch die Inis weil die Tanks bei so Gruppen auch die Aggro halten :rolleyes:

Aber hauptsache mal wieder ein paar Flames abgelassen
Wo von WoW die Rede ist, schlüpfen die Flamer wie die Pilze aus dem Boden. :B

Meine unbeliebteste Instanz war ohnehin Maraudon und Gnomeregan damals. Beide Innis waren fürchterlich verschlungen, man hat sich häufig verlaufen und daher zogen sie sich unnötig in die Länge.
Ich hab nichts gegen lange Instanzen, aber die beiden sind in meinen Augen selbst Designfehler.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Hab ja auch mal WoW gespiel aber das ist über 4 Jahre her, meine ersten Gedanken waren Ulda und der versunkene Tempel weil man damals echt nur schwer eine Gruppe dafür bekommen hat. Das die HdW so unbeliebt sind hat mich allerdings gewundert es ist zwar ein beschissen aufgebaute Instanz aber da sie sich im Brachland befand wo noch viele relative frische Chars gequestet haben gabs da eigentlich immer die Möglichkeit mit einer Gruppe rein zu gehen.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Meine unbeliebteste Instanz war ohnehin Maraudon und Gnomeregan damals. Beide Innis waren fürchterlich verschlungen, man hat sich häufig verlaufen und daher zogen sie sich unnötig in die Länge.
Ich hab nichts gegen lange Instanzen, aber die beiden sind in meinen Augen selbst Designfehler.
hm, na, Gnomeregan war doch eigentlich ziemlich Linear
da war nur der Gang vor Thermadraht mies, weil immer ein Mob von unten aggro bekommen hat und dann den ganzen Gang mitgebracht hat, aber das war jetzt auch nicht Verschachtelter als Scholo

wobei ich da eher in die Liste das Kloster, was für die Allianz ewig weit am vom Schuss ist, ein Verlies, das Einfach nur ein langweiligen Aufbau hat mit rein getan
HdW steht ja schon und ansich BRT auch, weil das hat man in 3 Jahren vllt. 3/4 mal durchgespielt, weil das einfach 6h ging und
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Der Uldaman Endboss ist mir noch besonders gut in Erinnerung. Damals hatte er noch Boss Status "??" und war recht schwer im Vergleich zum Rest der ganzen Instanzen. Die Liste entspricht meiner auch recht genau, würde nicht großartig etwas ändern. Vom Aufbau sind mir die neuen Instanzen trotzdem deutlich angenehmer. Das neuen Instanzen so leicht sind um dort mit AOE durchzusausen liegt mehr an den neuen Talenten, Fähigkeiten und dem Überdimensionierten Equip. Das alles war damals halt alles nicht so enorm ausgeprägt.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Vor allem sollten die Instanzen wieder länger werden. Sowas wie Schwarzfelstiefen, das war wirklich was richtig episches...Nicht so wie in Wotlk, wo man durch jede Instanz in 10-15 Minuten durch ist. Klar ist da auch nicht alles schlecht, aber ich fand die Instanzen beim letzten Addon alle viel zu kurz.
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Vor allem sollten die Instanzen wieder länger werden. Sowas wie Schwarzfelstiefen, das war wirklich was richtig episches...Nicht so wie in Wotlk, wo man durch jede Instanz in 10-15 Minuten durch ist. Klar ist da auch nicht alles schlecht, aber ich fand die Instanzen beim letzten Addon alle viel zu kurz.
neee
also BRT war mir eher viel zu Episch mit 6h
so länger als 2h dürfte das nicht werden
 
AW: News - World of Warcraft-Spieler wählten die zehn unbeliebtesten Instanzen

Vor allem sollten die Instanzen wieder länger werden. Sowas wie Schwarzfelstiefen, das war wirklich was richtig episches...Nicht so wie in Wotlk, wo man durch jede Instanz in 10-15 Minuten durch ist. Klar ist da auch nicht alles schlecht, aber ich fand die Instanzen beim letzten Addon alle viel zu kurz.
neee
also BRT war mir eher viel zu Episch mit 6h
so länger als 2h dürfte das nicht werden
Ja, 2 Stunden sind auch okay.

Wundert mich aber nicht, dass so viele komplexere Instanzen oben zu finden sind. Bei der neuen Spielergeneration, die wahrscheinlich ohne Questzielmarkierung nicht mal die eigene Toilette findet, ist man ja nichts anderes gewohnt.
 
Zurück