• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776337
 
AW: News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

wenn mir jemand die Gebühren zahlt komm ich zurück ^^
 
AW: News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

Warnung an alle die sich jetzt freuen das ganze mal eben 14 Tage testen zu können.
Solltet ihr nicht über eine Kreditkarte oder Gametimecard verfügen lassen die 14 Tage sich erst gar nicht aktivieren. Versteht mich jetzt nicht falsch es fallen keine Kosten an aber man muss eben trotzdem eines der beiden angeben, warum? Das steht in den Sternen.

GZ Bioware Mythic
 
AW: News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

Warnung an alle die sich jetzt freuen das ganze mal eben 14 Tage testen zu können.
Solltet ihr nicht über eine Kreditkarte oder Gametimecard verfügen lassen die 14 Tage sich erst gar nicht aktivieren. Versteht mich jetzt nicht falsch es fallen keine Kosten an aber man muss eben trotzdem eines der beiden angeben, warum? Das steht in den Sternen.

GZ Bioware Mythic

Lösung gefunden, einfach zumindest bei WAR *WAR0DAYTIMECARD* als Gametimecardkey eingeben
 
AW: News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

ob sich da das einloggen rentiert?
beim letzten kostenlosen Test im Sommer, war überhauptnix los
im Highlevelbereich war dermaßen "leere Hose", dass ich mir aus fun einen Squik Treiber erstellt und im Startgebiet gequestet hab
dabei bin ich einen einzigen Spieler begegnet
 
AW: News - Bioware Mythic: Return of Legends - Angebot für MMO-Rückkehrer

DAoC ist seit ToA tot. Selbst, wenn man auf nem Classic Server (pre-ToA Server) anfängt, merkt man schnell, daß das Spiel an sich von der Spielweise und Benutzerfreundlichkeit einfach nicht mehr aktuell ist.

Mit WAR habe ich erst vor Kurzem aufgehört. Nicht weil es zu langweilig, sondern zu verbuggt ist. Ständige CTD's (Crashes to Desktop) ohne Fehlermeldung, Kicks vom Server in den Char-Auswahlscreen, ständige Lags bis an die 3000ms, man bleibt überall im Terrain hängen und muss ausloggen (oder wird deswegen gekillt) und so weiter...
Da wird auch nix mehr dran getan. Diese Fehler sind schon seit der Beta drin und werden von den Dev's im Forum völlig ignoriert.

Gegen Ultima Online spricht eigentlich nicht viel... außer vielleicht, daß es genug Freeshards gibt, die oft einen besseren Umgangston haben (zumindest die, bei denen man sich bewerben muss). Mein Ding ist es nicht mehr.
 
Zurück