• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft meets Star Trek: Die Enterprise D in Originalgröße aus dem Baukasten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Minecraft meets Star Trek: Die Enterprise D in Originalgröße aus dem Baukasten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776069

AW: News - Minecraft meets Star Trek: Die Enterprise D in Originalgröße aus dem Baukasten

Hab vor einiger Zeit von nem Freund was von Minecraft gehört, aber ich wusste nicht das man sowas damit machen kann. :O

AW: News - Minecraft meets Star Trek: Die Enterprise D in Originalgröße aus dem Baukasten

Wow, einfach nur Wow

Ich bin ja keine Grafikhure und bin der Meinung, dass die Pixelversion von Monkey Island besser aussieht als die HD Version. Aber bei der Grafik würd ich Augenkrebs und Depressionen kriegen xD

Beeindruckend,
wie lange arbeitet er schon daran?
Ich habe früher für CoD/UO gemappt und weis wie zeitaufwendig das erstellen
von Maps ist, aber das ist schon eine ganz eigene Klasse!!!!

Wirklich beeindruckend, wie gross die Enterprise ein "Wirklichkeit" wäre/ist.

Ich verbeuge mich vor dieser Arbeit. Schade, dass die Blöcke im Endeffekt doch so grob sind und scheinbar nur recht wenige Oberflächen bieten. Aber wird dem ganzen keinen Abbruch tun. (Auch wenn ers nicht Block für Block gebaut hat, sondern die Decks einfügen konnte, wie er in der Beschreibung zum Video schreibt.)

PCG-Team: Bitte beobachten und posten wenns fertig ist ;)

PS: Es heißt im Deutschen Warp-Gondeln (im Englischen "warp nacells"). "Warp-Booster" gibts nicht in dem Universum...

Spiele auch manchmal Minecraft und dachte als ich am anfang davon hörte: mit der grafik? niemals..... aber ist echt genial das spiel die alphaversion gibts auch kostenlos und wenn man nen bischen gespielt hat kann man sich vorstellen wielange der daran arbeiten muss...

Hab vor einiger Zeit von nem Freund was von Minecraft gehört, aber ich wusste nicht das man sowas damit machen kann. :O
Vor einiger Zeit gabs hier mal eine News dazu mit einem offiziellem Video, auf dem der Entwickler eine Achterbahn gebaut hat und diese ausprobiert. Das Video wird den Möglichkeiten des Spiels allerdings
absolut nicht gerecht. Ich selber habe es damals auch als Spielerei abgetan und mich nicht weiter dafür interessiert, bin dann in einem anderen Forum aber über ein Thema zu diesem Spiel gestolpert und war sofort begeistert.

Ein Blick ins "Minecraft Museum" gibt Aufschluss darüber, was man so alles machen kann: http://museum.redstonewire.com...

Ofizielle Seite: http://minecraft.net/

[...] und wenn man nen bischen gespielt hat kann man
sich vorstellen wielange der daran arbeiten muss...
Amen :)

EDIT: Hier noch der 'inoffizielle' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I

Habs ne Zeitlang mit anderen gespielt - wirklich lustiges spielchen......ist noch in der Pre-Alpha (?) und der Entwickler hat schon ne millionen damit gemacht - und das ist wohl definitiv epic win :ugly:

btt: what the O_o

Alter ... :haeh:  

Zurück