• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776035
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

War nicht mal das Ziel 3 Millionen Abos auf Dauer für SWTOR?
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

Auch wenn ich es der alten Republik gönnen würde, so glaube ich nicht, dass da auch nur annähernd was mit 10 Millionen Abonnements bei rumkommt.
Der MMO-Markt würde sich nicht einfach mal verdoppeln was die Spielerzahlen angeht und es werden auch nicht sämtliche WoW Zocker rüberwechseln.
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

"OFP DRAGON RISING wird so realistisch und gut wie das originale OFP!!!!!"

Dass ich nicht lache! :$
Geldgeile Lügner! :finger2:
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

Sorry aber ich klick mich nicht durch 10 Seiten, wenn das Laden einer Seite gefühlte 10 Sekunden dauert.
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

Sorry aber ich klick mich nicht durch 10 Seiten, wenn das Laden einer Seite gefühlte 10 Sekunden dauert.

LOL :-D

Ich hab die Überschrift gelesen, raufgeclickt, runtergescrollt, aber als ich die Seitenmenge sah hab ich gleich den "Back"-Button benutzt :)
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

"OFP DRAGON RISING wird so realistisch und gut wie das originale OFP!!!!!"

Dass ich nicht lache! :$
Geldgeile Lügner! :finger2:
Da hätte ich noch was im Angebot: "Gothic 3: Götterdämmerung wird auf jeden Fall bugfrei sein" :finger:
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

Omg,
ich dachte es geht hier um CoD BO.Was ist?heiße luft.
 
AW: News - Wahrheit oder heiße Luft? Aktuelle Publisher-Versprechen und unsere Prognosen

"... Microsofts Bewegungssteuerung werde sich besser als Apples iPad verkaufen"

Und Golden Toast verkauft sich auch millionenfach besser als der Golf. Da kann sich Volkswagen schon mal warm anziehen.

Himmel, was für ein Schwachsinn... typisches Microsoft-Geblubber.
 
Zurück