• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775975
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

Wichtigste Aussage für mich:
"Chat is the other major thing we want to get in there next patch. We’ll also add more significant features to the editor."
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

Wichtigste Aussage für mich:
"Chat is the other major thing we want to get in there next patch. We’ll also add more significant features to the editor."
Und für mich so ziemlich das Unwichtigste überhaupt. Hoffentlich kann man diese ganze Spamscheiße dann auch abstellen. Balancing und Zergbuff hingegen freuen mich, ein paar Bugfixes wären auch gut. Die Erfolge sind immer noch so fehleranfällig.
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

jap, channel sind mir wichtig.
battlenet 1.0 hatte channel, warum und aus welchem grund macht man in 2.0 keine channels ?
hilft auf jedenfall bei der bildung kleiner gruppen und freunde.
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

Wichtigste Aussage für mich:
"Chat is the other major thing we want to get in there next patch. We’ll also add more significant features to the editor."
Und für mich so ziemlich das Unwichtigste überhaupt. Hoffentlich kann man diese ganze Spamscheiße dann auch abstellen. Balancing und Zergbuff hingegen freuen mich, ein paar Bugfixes wären auch gut. Die Erfolge sind immer noch so fehleranfällig.
Naja, unwichtig nicht unbedingt. Es geht eher darum das du leichter leute in deine Gruppe laden kannst (oder Kanal) um mit denen zu chaten. Beispiel deinen Clan
Ist eben "nice2Have" aber die prio steht bei mir erstmal ganz ganz weit hinten an. Fänd es eher besser wenn sie die Divisionen abschaffen würden und eine komplette rangliste unter dia,platin und co erschaffen würden (ebenso die möglichkeit zu haben einen Clan zu erstellen).

Aber alles unwichtig. 90% der Zeit zock ich so oder so "eigene Spiele" wegen der ESL ;)

Das wichtigste aber zuerst:
Zerg auf Toss/Terraner anpassen. Wie schwer sich selbst Pro Koreaner gegen Terraner/toss tun ist echt nen scherz



@leckmuschel: "hilft auf jedenfall bei der bildung kleiner gruppen und freunde."

Gruppe Einladen , Chaten ? Mach ich jeden Tag. Warum funktioniert bei dir das nicht?
 
Zurück