• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook - Über 200 Millionen aktive Gamer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Facebook - Über 200 Millionen aktive Gamer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775659
 
AW: News - Facebook - Über 200 Millionen aktive Gamer

die spiele sind mies und an jeder ecke soll gezahlt werden! das währe ncihtmal so schlimm wenn die spiele ein wenig tiefgang hätten oder wenigstens für über 10 jährige geeignet währen! aber was will ich mit einem aquarium wo ich fische füttern kann? oder ner farm wo ich alle 5 sekunden werbung sehe dass ich zahlen soll oder extreme einschränkungen habe weil ich eben nicht zahlen will
 
Zurück