• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2 Multiplayer: 15 Minuten Gameplay aus dem Betatest

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775912
 
Hmm, ich dachte EA wollte ein "unvergleichliches" Spielerlebniss schaffen... das sieht mir hier aber sehr nach Standard aus. Monster gegen Menschen halt. Wie bei Singularity, zB. Da find ich den Multiplayer von Assassins Creed aber wesentlich interessanter.
 
Wenn sie es gut machen wird es wohl das bessere AvP. Mein Vorschlag an alle die das zocken wollen ist aber zuerst den Singleplayer komplett durchzuspielen und danach in den MP zu gehen. Ich glaube nämlich wenn man öfter mal so ein Monster kontrolliert dann nimmt es einem den Schrecken davor und ich persönlich grusle mich beim Horror gerne so stark wie möglich.
 
ich finde einen Multiplayer-part bei einem Spiel wie Dead Space als Gag ganz ok, aber ansonsten überflüssig.
 
Ja sehr innovativ, wie AvP ein paar stunden Fun und das wars dann die Stärken beim Dead Space 2 sind nur Singleplayer und sonst nix
schade nur gesülze von ea was den multiplayer betrifft , mir wurde beim video schon nach 15 min langweilig
 
plant or defuse...
hat man schonmal gehört...
nebenbei hat es ein bischen was von AvP
hätten lieber 'n coop machen sollen
 
Zurück