• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775798
 
AW: News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

Das wäre jetzt das Spiel, von dem die Politik immer gesprochen hat:
Man wird für das Töten von Menschen belohnt, und je brutaler man tötet, desto mehr Punkte bekommt man.

Mein erster Eindruck: Es wirkt wie irgend ein langweiliges Multiplayergeballere - als Singleplayer kann ich mir das Game überhaupt nicht vorstellen.
 
AW: News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

Sagt mir nicht wirklich zu... naja bleibt mehr Geld für Rage und Brink übrig *g*.
 
AW: News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

Also das Umgebungsdesign ist ein ziemlicher Hammer! Auch die Idee das im Umgestürzten Gebäude die Aufzugschächte zu auslösbaren Fallen werden ist ziemlich cool.. aber das Spielprinzip an sich ist wahrscheinlich nur auf einer Lan im koop modus cool.. gibt es einen LanModus?
 
AW: News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

also die belohnungen für tolle kills und "killing is an art form!" sind imo unnötig. auch die ragdolls am boden die beim drüberlaufen nochmal ordentlich bluten sind nicht nötig.

aber das gameplay sieht doch einfach mal hammer aus! ne kombination aus borderlands (die atmosphäre und endzeitsetting), HL2 (gravity gun) und team fortress 2 (giblets, flugbahn von granaten abschätzen, bereits fliegende granaten beeinflussen).

diese hüpfenden granaten, die dann entweder mit dem "gravity-gun-strahl" oder mit nem saftigen stiefelstritt richtung gegner befördert werden, das sieht nach extremen fun aus :P

bissel den gewaltgrad runterdrehen dann könnte das ein echter hit werden
 
AW: News - Bulletstorm: Neues Gameplay-Video zum Epic-Shooter verfügbar

Das wäre jetzt das Spiel, von dem die Politik immer gesprochen hat:
Man wird für das Töten von Menschen belohnt, und je brutaler man tötet, desto mehr Punkte bekommt man.

Mein erster Eindruck: Es wirkt wie irgend ein langweiliges Multiplayergeballere - als Singleplayer kann ich mir das Game überhaupt nicht vorstellen.
Ich sehe eine Armee von Amokläufern heranwachsen,wenn das wirklich so erscheinen sollte... :finger:
 
Zurück