• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775639
 
AW: News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

Russen?
 
AW: News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

Ich finde es sehr gut! In Hinsicht auf Völkerverständigung eine tolle Sache! Im Sinne des Nutzens auch, denn Russen sind wahnsinnig interessierte, motivierte und kreative modder!(ok ned alle.. wollte sagen es gibt eine grosse Community in Russland^^) Hier kommen wirklich schöne Sachen her. Von dem her ist es ein doppelter Vorteil, hier etwas zu tun. Ich bin mir Sicher das in zusammenarbeit wirklich Grossartiges geleistet werden kann!
 
AW: News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

Ahjaaaaa......gut zu wissen.
 
AW: News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

sehr interessant
 
AW: News - World of Gothic: Beliebte Fanseite sorgt für mehr Völkerverständigung

Ahjaaaaa......gut zu wissen.
Finde ich auch.
Wenn mich demnächst mal wieder ein Russe auf der Straße anspricht und fragt, ob es in World of Gothic ein russisches Unterforum gibt, weiß ich endlich die Anwort.

Ich frage mich nur was hat das mit Völkerverständigung zu tun haben soll, wenn Deutsche im deutschen Forum unter sich sind, und Russen im russischen? Da sinkt doch die Chance eher dass man gegenseitig ins Gespräch kommt. Sowas nenne ich einfach einen Service an Russen, mehr nicht.
 
Zurück