• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinite: Fast zehn Minuten langes HD-Video mit neuen Spielszenen aufgetaucht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.821
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775534
 
Das sieht einfach super aus. Wenn sie keine DLC Politik wie in BS 2 betreiben werd ichs mir kaufen.

Da mir nur das Setting der Vorgänger nicht so lag, bin ich mir sicher, dieser Teil wird voll meinen Geschmack treffen.
 
ok 10 minuten Video und sagen wir 3 minuten weglauf gameplay Oo zum anschauen genial....perfekt....aber zum spielen? we'll see.. braucht ja noch über 2 Jahre
 
Wie meine Vorredner schon sagten. Das sieht großartig aus. Eine unglaubliche Detailverliebtheit, eine reichhaltige Umgebungsgestalltung, die sehr viel Glaubwürdigkeit und vor allem die Atmosphäre in dieser Welt vermittelt.

Ich bin überrascht! Infinite ist auf jeden Fall nicht das gleiche in blau, sozusagen wenn man die Vorgänger als grün bezeichnen würde :-D!
 
wow selten hat mich ein gameplay trailer dermaßen beeindruckt.
selbst in momenten in denen nicht gekämpft wird, erschaffen die entwickler, trotz wunderschönem setting eine extrem düstere und mitreißende atmossphäre.
wahnsinn, also auf das spiel freu ich mich jetzt schon unglaublich.
 
Also dazu fällt mir nur ein kurzes Wort ein...superkalifragilistikexpialigetisch

MfG Puffy =)
 
WAHNSINN!!! Einer DER Besten Trailer der letzten Zeit! Urrrr geiiiiiill! Wird bestimmt krass das Game!
 
qwia jenmand genaueres zu der story oder dem big-daddy ersatz? außer davon dass alles in der luft ist ;D
 
Wow, wirklich sehr beeindruckend der Trailer.
Anscheinend zwar sehr stark gescripted aber trotzdem beeindruckend.
 
Wie kann der sich bitte in das Seil einhaengen und daran runter "gleiten", wenn da aller 2 Meter eine Querstrebe eingearbeitet ist ? Sehr seltsam.
 
Zurück