• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bobby Kotick sieht Facebook als Online-Konkurrent - Sony, EA, MS und Nintendo nicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775490
 
Ihm ist schon klar das es keine Konsole von Activision gibt auf dem die Games laufen können nachdem er sichs mit Sony, MS und Nintendo verschissen hat....
 
Liebe Redaktion, könntet ihr vielleicht ein anderes Bild von diesem Pfosten nehmen? Ich weiß nicht ob ihr im Büro einen Altar mit dem Bild habt, aber dann behaltet es dort und zeigt uns hier bitte ein anderes als dieses Sektenmotiv!

Der Typ quatscht wie der fleischgewordene Kapitalismus. Er ist wohl mit Abstand das unsympathischste was mir in der Spielebranche untergekommen ist. Ich kann nicht begreifen dass keiner merkt wie Image schädigend dieser Typ ist...
 
Aaah ja.
Als Spiele Publisher hat man natürlich nicht andere Spielepublisher als Konkurrent. :B

Sondern eine Social Community. :haeh: :B :confused: .

PS: Vielleicht sollte er sich mal die eine oder andere Top20 Verkaufsliste anschauen - Momentan dürfte Blizzard/Activision da deutlich hinter EA liegen ...
 
Ach der... wayne interessierts denn eigentlich was der Typ zu melden hat ?
Der ist schon lange unten durch mit seinem selbstverliebten, vor Arroganz triefenden Sprüchen. Ich würde lieber freiwillig in die Arbeitslosigkeit gehen als unter ihm wie der letzte Sklave arbeiten zu wollen. Wie war das noch mit "Spiele entwickeln darf keinen Spaß machen" und seinen anderen Sätzen für die man ihn am liebsten irgendwo nachts in einer Seitengasse verprügeln möchte ?
Und AWYN , sign, bitte nehmt doch das Bild seiner Hackf*** raus, da wird man jedesmal aggressiv von...
 
Verbrennt dieses Bild auf eurem digitalen Scheiterhaufen. Das grenzt an Körperverletzung dieses Motiv jedes mal ertragen zu müssen.
 
So ein selbstgefälliges AR.......!
Ich meine ernsthaft mal.. allein das gesicht.. da möchte man doch einfach nurnoch reinschlagen!
Sorry aber activision ist bei mir schon seit längerem unten durch und das großteils aufgrund dem seiner jedes malso abgehobenen, überheblichen und arroganten aussagen.
 
Der Mann bildet sich vermutlich eine ganze Menge auf WoW ein, aber sonst hat die Firma doch im Grunde nichts zu bieten, was ihre Bedeutung weit vor der Konkurrenz beim Online-Spiel ausmachen würde. Alle anderen Erfolge sind nicht außergewöhnlich und kennen sehr wohl gute Konkurrenz, selbst der Online-Rollenspielmarkt ist von sehr guten Mitbewerbern geprägt.
Wenn die Spieler langsam genug von WoW haben, dann fällt dort das gesamte Geschäftsmodel zusammen...
 
Der Mann bildet sich vermutlich eine ganze Menge auf WoW ein, aber sonst hat die Firma doch im Grunde nichts zu bieten, was ihre Bedeutung weit vor der Konkurrenz beim Online-Spiel ausmachen würde. Alle anderen Erfolge sind nicht außergewöhnlich und kennen sehr wohl gute Konkurrenz, selbst der Online-Rollenspielmarkt ist von sehr guten Mitbewerbern geprägt.
Wenn die Spieler langsam genug von WoW haben, dann fällt dort das gesamte Geschäftsmodel zusammen...
schlaule
der Laden hat doch noch mehr zu bieten als WoW :rolleyes:
CoD z.B., klingelts?

außerdem liegst du wie unsre Spieleheuschrecke extrem falsch
weil wer spielt denn die Facebookspiele? Glaubt irgendwer ein Farmville kann einem WoW oder auch nur einem APB die Kundschaft wegziehn? Die Spiele da ziehen eher Solitär, Minesweeper und Mahjong die Kundschaft weg, maximal noch den Konsolenminispielsammlungen noch! Surfen kann man dann doch mal nebenher häufiger als mal eben ein paar Rätsel in nem Adventure lösen
 
Blah blah.. dieser ganze Facebook Blödsinn ist eh nur eine Phase. Spiele wie Farmville und co bieten einer neuen Zielgruppe die Möglichkeit auch zu spielen.

Sobald aber ein Anbieter käme, der die selben Spiele ohne Popup Fluten(Freunde zum Spielen bringen, andere Spiele spielen, irgendwas kaufen usw) rausbringen würde, würd ich schwarz für Facebook sehen...

Und der Gewinner ist der, der am Ende des Facebookhypes schon die nächste eierlegende Wollmilchsau auf den Markt wirft...
 
Zurück