• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Planet Michael: Michael Jackson-MMO bei SEE Virtual Worlds in Entwicklung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775406
 
Oh man. Der Junge wird unter den Lebenden wohl nie seinen Frieden finden. Vorallem MMO, einfach nur lächerlich.
 
Oh man, es gibt auch zu jedem sch... ein MMO. Was soll man da machen? Seinen Char von schwarz auf weiß färben, lernen wie man sich an die Eier fasst und Mio. vor Begeisterung schreien und bei jedem lvl up ein teil der Nase Opfern muss?
 
Selbst F2P spielt man nicht jedem Mist.

Ich wüsste nicht was man bei seinem Leben als MMO machen will - außer sie wollen die Filmvorlage nutzen ... Ich mag MMOs und unkonventionelle Ideen sind sicherlich wichtig, aber hier geht es doch nur darum mit dem Namen Geld zu machen.

Ich mag viele der Lieder von MJ, aber ich wüsste nicht wer ein MMO mit dem Thema spielen würde.
 
Fraglich ob es die Qualität von "Moonwalker" auf dem Megadrive erreichen wird....
 
[Morbider Humormodus an] ... und als "Pets" kann man sich dann kleine Kinder und einen verhaltensgestörten Schimpansen halten?
 
Ooooh geil! Ein Michael Jackson MMO! Das muss ich unbedingt haben!
Und wehe ich darf ihn nicht persönlich spielen!

... ich werde ihn Legolas nennen!
 
Zurück