• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Aimbots, Wall-Hacks und Co.: Die dreistesten Multiplayer-Cheats im Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775299
 
Genauuuuu macht noch Werbung für die Cheats damit die Kinder noch mehr Cheaten omg

Und welch Zufall zuerst ein Bild von Arma 2 zu Zeigen - das Spiel mit den wenigsten Cheatern überhaupt.

Also dieser Artikel ist eine 6 - durchgefallen
 
Ich bin dafür,dass cheatern der game key gebannt wird,DAUERHAFT .

Und die IP auf ne black list kommt.Sowas wie virtuell vorbestraft.

Ich zahle für das spiel,messe mich online mit anderen oder will nur blöde stars sammlen oder mit meinen kumpels nach hartem kampf siegen/verlieren.
Cheater sind das Letzte.

Weg damit :$

Die schlimmsten sind erwachsene cheater wie russen in IL2,die wollen den ww2 nochmal machen und verwinden es nicht,wenn sie ein deutscher abschiesst.da gabs diskussionen/emotionen...mann mann
die haben heute noch komplexe :B

IL2 cheater sind bitter weil man oft 20 minuten zum ziel fliegt und dann..zack bumm...das frustet,wenn das flugzeug Vor einem plötzlich wegwarpt und danach selbst wundersam in schussposition ist.....oder laserguns auf 2 km ....etc etc

Admins/organisatoren eines internationalen dogfight turniers wurden beim Cheaten erwischt lol...russen eben hehe

BC2 is auch schlimm zur zeit....was macht EA?


http://bfbcs.com/stats_pc/Wilhelm%20S
 
IP Sperre nützt nichts.

Ich habe z.B. eine dynamische IP. DSL-Modem neu starten und schon habe ich ne neue IP.

Key sperren.
 
Genauuuuu macht noch Werbung für die Cheats damit die Kinder noch mehr Cheaten omg...
Allerdings.

Wieso man hier Videos verlinken muß, in denen solche Cheatprogramme in der Beschreibung auch noch verlinkt sind, kann ich in keinster Weise nachvollziehen - wollt ihr das Wort "kontraproduktiv" veranschaulichen oder neu definieren? :finger2:

Mal ganz davon abgesehen, daß mit der konkreten Nennung des Programms in solchen Beschreibungen und Titeln Möchte-gern-Cheatern, die bei Google suchen, ruckzuck Download Treffer auf dem Silbertablett serviert werden ... :hop: .
 
Genauuuuu macht noch Werbung für die Cheats damit die Kinder noch mehr Cheaten omg...
Allerdings.

Wieso man hier Videos verlinken muß, in denen solche Cheatprogramme in der Beschreibung auch noch verlinkt sind, kann ich in keinster Weise nachvollziehen - wollt ihr das Wort "kontraproduktiv" veranschaulichen oder neu definieren? :finger2:

Mal ganz davon abgesehen, daß mit der konkreten Nennung des Programms in solchen Beschreibungen und Titeln Möchte-gern-Cheatern, die bei Google suchen, ruckzuck Download Treffer auf dem Silbertablett serviert werden ... :hop: .
Allerdings nicht.

Es ist doch verlogen so zu tun, als ob nicht schon ewig gecheatet werden würde. Das zu diskutieren finde ich absolut richtig. Die Hersteller müssen das Problem lösen und die Kunden müssen das fordern. Meine Meinung.

Andersherum ist es doch verdächtig, Cheats geheim halten zu wollen. Braucht da jemand ahnungslose Opfer? Wie arm!
 
Allerdings nicht.

Es ist doch verlogen so zu tun, als ob nicht schon ewig gecheatet werden würde...
Andersherum ist es doch verdächtig, Cheats geheim halten zu wollen. Braucht da jemand ahnungslose Opfer? Wie arm!
Wer behauptet das denn? :-o
Sicher wurde schon immer gecheatet und genauso klar ist es, daß auch immer gecheatet werden wird .

Aber deshalb muß man doch nicht jedem in einer gesammelten Übersicht die Cheat Programme zum Minimalaufwand in die Hand drücken.

Natürlich soll das Thema Cheats beleuchtet werden - aber bitte nicht auf eine Weise, die es als Lieferservice pervertiert.

Mir hier unterstellen zu wollen, ich bräuchte "ahnungslose Opfer", weil ich mich hier eindeutig gegen Cheats ausspreche, ist irgendwie ... :B .
 
IP Sperre nützt nichts.

Ich habe z.B. eine dynamische IP. DSL-Modem neu starten und schon habe ich ne neue IP.

Key sperren.
 
Das geht bisweilen sogar noch leichter, wenn man sich ne eigen Batch-Datei zum Router-Reconnect bastelt, dann dauert das Vergeben einer neuen IP nicht mal 10 Sekunden.. ;) 
 
Hacks sind eine Sache. Die erkennt man mit etwas Erfahrung, selbst wenn Jemand versucht es nicht offensichtlich zu machen.
Was aber viel schlimmer ist, sind die "legalen" Cheats wie Bunny Hopping, andere Leute laggen und sonstiges ausnutzen von Bugs.
Dass dadurch die komplette Balance von Spielen nieder gemacht wird, interessiert die Leute nicht. Hauptsache sie können sich wie der King fühlen wenn sie rumhopsen wie Bekloppte und keiner, der nicht auch den selben Dreck macht, hat eine Chance gegen sie. Dass diese dann aber "Cheater" plärren wenn jemand hackt, das ist wirklich die Krönung.
 
Hacks sind eine Sache. Die erkennt man mit etwas Erfahrung, selbst wenn Jemand versucht es nicht offensichtlich zu machen.
Was aber viel schlimmer ist, sind die "legalen" Cheats wie Bunny Hopping, andere Leute laggen und sonstiges ausnutzen von Bugs.
Dass dadurch die komplette Balance von Spielen nieder gemacht wird, interessiert die Leute nicht. Hauptsache sie können sich wie der King fühlen wenn sie rumhopsen wie Bekloppte und keiner, der nicht auch den selben Dreck macht, hat eine Chance gegen sie. Dass diese dann aber "Cheater" plärren wenn jemand hackt, das ist wirklich die Krönung.
 
 Die Arbeit würde ich mir gar nicht machen, irgendwelche Bugs im Spiel auszunutzen, um besser als andere zu sein. ;)

Ich mein, was ist Zocken für mich? Schwanzvergleich oder Spass haben? Wohl eher letzteres. :]
 
das video von cod ist aber kein cheat.
das ist ausnutzen von exploits.
gibt es mehrere videos, wie man so ausserhalb der maps kommen kann.
 
Hacks sind eine Sache. Die erkennt man mit etwas Erfahrung, selbst wenn Jemand versucht es nicht offensichtlich zu machen.
Was aber viel schlimmer ist, sind die "legalen" Cheats wie Bunny Hopping, andere Leute laggen und sonstiges ausnutzen von Bugs.
Dass dadurch die komplette Balance von Spielen nieder gemacht wird, interessiert die Leute nicht. Hauptsache sie können sich wie der King fühlen wenn sie rumhopsen wie Bekloppte und keiner, der nicht auch den selben Dreck macht, hat eine Chance gegen sie. Dass diese dann aber "Cheater" plärren wenn jemand hackt, das ist wirklich die Krönung.
omg was ist das den für ne einstellung.... hacks sind doch wohl viel schlimmer und auch je nach spiel viel verbreiteter wenn z.b. jemand aimbot godmode oder teleport drin hat sind alle andern totale opfer für ihn bugs bringen dazu im gegensatz meist nur geringe vorteil an wenigen stellen
achso und bunny hopping hat ja mal gar nichts mit cheaten zu tun sondern zeigt nur das die leute aiming skill haben was dir scheinbar fehlt
 
Hacks sind eine Sache. Die erkennt man mit etwas Erfahrung, selbst wenn Jemand versucht es nicht offensichtlich zu machen.
Was aber viel schlimmer ist, sind die "legalen" Cheats wie Bunny Hopping, andere Leute laggen und sonstiges ausnutzen von Bugs.
Dass dadurch die komplette Balance von Spielen nieder gemacht wird, interessiert die Leute nicht. Hauptsache sie können sich wie der King fühlen wenn sie rumhopsen wie Bekloppte und keiner, der nicht auch den selben Dreck macht, hat eine Chance gegen sie. Dass diese dann aber "Cheater" plärren wenn jemand hackt, das ist wirklich die Krönung.
omg was ist das den für ne einstellung.... hacks sind doch wohl viel schlimmer und auch je nach spiel viel verbreiteter wenn z.b. jemand aimbot godmode oder teleport drin hat sind alle andern totale opfer für ihn bugs bringen dazu im gegensatz meist nur geringe vorteil an wenigen stellen
achso und bunny hopping hat ja mal gar nichts mit cheaten zu tun sondern zeigt nur das die leute aiming skill haben was dir scheinbar fehlt
So wie du reagierst würd ich mal vermuten das du so nen scheiss wie "bunny-hpping" selber machst.
Das hat nix mit ziel fähigkeiten zutun wenn man nen meter vor dem gegner steht.
Der unterschied ist nur das der eine sich normal am boden bewegt während der andere wie ein bescheuerter durch die gegend hüpft und das ist einfach nur ätzend.
 
Na da bin ich wohl einem "spezi" auf die Füße getreten. Ist ja nichts neues dass die sich dann auch noch wehren, obwohl die die ganzen Balance des Spiels und der Map vernichten mit ihrem rumgehoppse.
Jaja, ist kein Hack, red dir das weiter ein und bild dir ein du wärst was mit deinem exploiting.
Typen wie dich kann man eh nicht belehren, weil sie ohne ihre exploits absucken ohne Énde.
 
omg was ist das den für ne einstellung.... hacks sind doch wohl viel schlimmer und auch je nach spiel viel verbreiteter wenn z.b. jemand aimbot godmode oder teleport drin hat sind alle andern totale opfer für ihn bugs bringen dazu im gegensatz meist nur geringe vorteil an wenigen stellen
achso und bunny hopping hat ja mal gar nichts mit cheaten zu tun sondern zeigt nur das die leute aiming skill haben was dir scheinbar fehlt
Jenau. Und wenn die doofen Amis auf Gamerpros wie Dich gehört hätten, wären's sowohl in Afghanistan als auch Irak nach maximal 1 Jahr dank besser trainiertem aiming skill fertig gewesen, gell? ;)

Auf der einen Seite wird nach mehr Realismus und detailierterer Grafik geschrien, auf der anderen Seite wird exploitet was das Zeug hält. Und wozu das ganze? Entweder um das eigene Ego zu schmeicheln ( wer's nötig hat) oder aber für virtuelle "Anerkennung" mit welcher man sich nicht mal eine Scheibe Brot kaufen kann.
 
Scheiss noobs!! Allen Cheatern gehört der Arm abgehackt! Ist echt mein Ernst...oder zumindest die Hand gebrochen! Per Gesetzt! ^^
 
Dieses bunnyhopping oder hinlegen zB ist echt meganervig, vor allem wenn die schon hopsend um Ecken kommen. Aber dann isses umso schöner, wenn man dann einem in der Luft mit ner Schrotflinte nen Header verpasst oder den Bauch aufschlitzt ;)

Aber das ist nunmal vom Spiel so vorgesehen - es ist mir schleierhaft, warum da nicht ein Wackeln der Waffe miteingabaut wird, wenn man springt, oder eine zeit von +0.5sek nach dem hinlegen, wo man die Waffe erst zurechtrücken muss, oder dass das hinlegen halt ne Sekunde dauert und man erst dann schiessen kann.

In letzter zeit merke ich aber zB bei MW2 aber was viel nervigeres: scheinbare Absprachen von Teams, die sich geballt nur noch in eine Ecke der Map zurückziehen, und mind. 3 haben auch Tuber, so dass man kaum rankommt. zB bei Subbase immer auf der Westseite entweder in der Ecke "links oben" oder eben "links unten"... oder bei Skidrow lauern die alle "links oben", da wo der Tieflader parkt, aber nicht alle in dem Verschlag, sondern 2 als Sniper, 3-4 um den Tieflader oder diesen umzäunten Bereich. oder bei Estate immer in der Villa oder am Bootshaus...
 
Na da bin ich wohl einem "spezi" auf die Füße getreten. Ist ja nichts neues dass die sich dann auch noch wehren, obwohl die die ganzen Balance des Spiels und der Map vernichten mit ihrem rumgehoppse.
Jaja, ist kein Hack, red dir das weiter ein und bild dir ein du wärst was mit deinem exploiting.
Typen wie dich kann man eh nicht belehren, weil sie ohne ihre exploits absucken ohne Énde.
wieso nimmst du nicht den nächsten linienbus und fährst in die halt die schnautze stadt ?
das ist ein ausnutzen eines bugs, wenn du mal auf youtube schauen würdest...
damit kann man ausserhalb von maps kommen.
gibt es schon seit monaten videos von...
bist wohl so einer, der immer cheater schreit, wenn er verliert was, um sein eigenes wertgefühl zu erhalten und sich einzureden, dein skill währe gut...
 
Zurück