• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lost Coast - Neue Screenshots zur Grafik-Demo veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Half-Life 2: Lost Coast - Neue Screenshots zur Grafik-Demo veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775034
 
AW: News - Half-Life 2: Lost Coast - Neue Screenshots zur Grafik-Demo veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

ich finde die grafik immernoch ganz okay... allerdings sollte valve sich mal ne neue engine anlegen... zumindest dann bei protal 2 ... was aber leider nicht der fall sein wird soweit ich weis
 
AW: News - Half-Life 2: Lost Coast - Neue Screenshots zur Grafik-Demo veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

von welcher Stelle ist das letzte Bild?
Kann mich daran garnicht erinnern das mal gesehen zu haben
 
AW: News - Half-Life 2: Lost Coast - Neue Screenshots zur Grafik-Demo veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Das letzte dürfte aus der Cinematic Mod stammen
 
Zurück