• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußerst sich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußerst sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775168
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußerst sich

"Wenn wir ein Releasedate bekannt geben, dann meinen wir auch das verfluchte Datum” :-D

Datum= When it`s done! :P

Freu mich schon auf das Game :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußerst sich

Nun ja, er sagt ja nur das es länger von der Spielzeit her ist, als momentan aktuelle Titel.

Sprich Kane und Lynch 2, mit 3-5 Stunden Spielzeit ;)

Heisst wohl soviel wie, dass man es wohl so in dem 8-10 Stunden Spielzeitbereich einordnen kann.

Mal abwarten wenn die ersten Tests dazu erscheinen, ich meine im Vorfeld wird von Seiten der Entwickler ja immer viel gemunkelt und angedeutet um die Spannung und das Interesse aufrecht zu erhalten. Selbst bei DNF
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

Dass ich das wirklich noch erleben darf, ich bin fast ein bisschen gerührt!
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

10 Stunden mit Pseudo-Story sind für mich gleich gut wie 0 Stundne mit guter Story. Aber ich warte keine Tests ab, ich hab dem Duke schon längst abgeschworen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

10 Stunden mit Pseudo-Story sind für mich gleich gut wie 0 Stundne mit guter Story. Aber ich warte keine Tests ab, ich hab dem Duke schon längst abgeschworen.
Wer bei Duke Nukem Forever eine gute Story erwartet, hatte sicher auch bei Filmen wie Rambo 4 eine tiefgreifende Story erwartet.Ich nicht.Genau wie ich bei Rambo 4 pure Oldschool Action erwarte, erhoffe ich mir von DNF pures Oldschool Ballervergnügen mit witzigen Gags und extrem coolen Duke Sprüchen.Auch muß es keine hypermoderne Grafik haben.

Bei einem Duke Spiel wartet man doch auf keine "Tests". :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

20 stunden klingt akzeptabel und wenn der titel wiederspielwert hat, um so besser. nur, auf ankündigungen und so geb ich heutzutage nichts mehr. aber bei der langen entwicklungszeit die duke hinter sich hat dürfte wohl genug material für eine ausgiebige, lange spielzeit zusammengekommen sein. ok mafia hat ähnlich lang gebraucht und was daraus geworden ist... da hab ich aber keine befürchtungen daß man mit uns das gleiche abziehen wird.
ich hoffe nur daß duke nicht erst im frühling oder sommer kommt. da will ich nämlich an die frische luft. ich finde daß die beste gamingzeit die schlechtwetter-jahreszeiten sind.
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

Also ich freue mich auf den Duke. Sicher, manche werden sagen, dass das altbacken sei, aber aus meiner Sicht ist das für heutige Verhältnisse sogar etwas ganz erfrischendes, etwas anderes. Schaut euch doch mal die Shooter-Welt momentan an: Jedes Spiel sieht nicht nur aus wie Call of Duty, sondern jedes spielt sich auch so.
Da ist sowas wie der Duke mal wieder etwas vollkommen anderes.
Und wenn die Spielzeit wirklich an die 20 Stunden rankäme, dann wäre das schon super. Endlich mal wieder ein Shooter, den man im SP nicht nebenher beim Abendessen durchspielen kann ;) *g*
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

Also ich freue mich auf den Duke. Sicher, manche werden sagen, dass das altbacken sei, aber aus meiner Sicht ist das für heutige Verhältnisse sogar etwas ganz erfrischendes, etwas anderes. Schaut euch doch mal die Shooter-Welt momentan an: Jedes Spiel sieht nicht nur aus wie Call of Duty, sondern jedes spielt sich auch so.
Da ist sowas wie der Duke mal wieder etwas vollkommen anderes.
Und wenn die Spielzeit wirklich an die 20 Stunden rankäme, dann wäre das schon super. Endlich mal wieder ein Shooter, den man im SP nicht nebenher beim Abendessen durchspielen kann ;) *g*
Allerdings
wobei das schon teils Lustig ist, das man sich bei Mafia dann aber wegen 11h Spielzeit aufregt
aber gut, wer CoD und am besten noch DLC ausgibt ist eh nimmer zu helfen

Mal echt
Jedes Spiel zum Vollpreis das Kürzer ist als die Herr der Ring SSE Fassung ist zu kurz, besonders wenn die kürzer noch kürzer als Teil davon
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

...", besonders wenn die kürzer noch kürzer als Teil davon"
was?
Ich habe mich wirklich bemüht es zu verstehen, aber weiß auch nicht genau was gemeint ist. Vielleicht, wenn der Nachfolger kürzer ist als der Vorgänger. :confused:

20 Stunden hört sich schon mal sehr gut an. Ist sicherlich die Konsolenfassung gemeint, also - 10h für das Zielen => 10h Spielzeit. :P
Nein, aber mal sehen, ob sie dieses Versprechen halten können.
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

ich hätte jetzt für jedes jahr das sie gebraucht haben um den duke zu entwickeln, 10h spielzeit erwartet 8)
hehe ^^
;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

Also 20 Stunden wären für einen Shooter schon enorm. So lang war zuletzt Half Life 1. Wäre ein Kaufargument...ach was, ich kauf´s sowieso.
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

Diese Spielzeitangaben immer... :rolleyes:
Who cares? Mir gehts um meine persönliche Spielzeit mit dem Game und das sehe ich ja dann! (könnte beim Duke schon sehr lange werden hehe) :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich

Solange wie der Titel schon angekündigt wird hätte ich jetzt auf 2 Jahre Spielzeit geschätzt. Bin jetzt ehrlich gesagt ziehmlich enttäuscht, hoffentlich ist wenigstens ein vernümpftiges making of dabei =)
 
Zurück