• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775131
 
AW: News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

Komischer weiße kackt mir das Spiel dauert ab nach einer Bestimmten zeit....
 
AW: News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

Eigentlich ist es sogar schon der vierte Patch. Von den ersten beiden wurden die Patchnotes nur nicht in den Steam News veröffentlicht, was - nach Bitten aus der Community - bei den darauffolgenden Patches aber gemacht wurde.

Das Spiel war bzw. ist auch teils nochimmer arg verbuggt, aber zumindest kümmert sich Team17 aktiv darum.
 
AW: News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

Die ersten Worms Teile haben früher auch erst immer Jahre später auf besserer Hardware vernünftig funktioniert. Lustig war immer, wenn man auf einem alten Rechner die Napalm Bombe angefordert hat... dannn..... gab.... es.... arge.... Ruckler...
 
AW: News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

frage: was verdient ihr an solchen werbenews??
ihr schriebt für kaum ein anderes spiel eine news wenn ein patch kommt!
und sowieso nicht für sowas wie Worms!
 
AW: News - Worms Reloaded: Steam bringt zweiten Patch für den Würmerkrieg

http://www.pcgames.de/Suche/?strSearch=patch

Also ich finde 953-News zum Thema Patch =/
 
Zurück