• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 62: Guild Wars 2, Bioshock: Infinite, APB und die Tokyo Game Show

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775062
 
APB hätten sie wie Guild Wars vermarkten sollen, dann wäre es erfolgreicher gewesen. Neue Städte Zonen usw. einfach per DLC/Erweiterung vermarkten und eben noch MTAs.

Und was die Laufzeit angeht ... wie lange lief denn Auto Assault von NCsoft damals oder Fury? Meine die haben auch nicht länger gehalten.

GW2: Centauren, nicht Minotauren ;)

Na ja, die Stories in GW1 waren auch schon sehr gut und jedes Pack war sein Geld wert und hat ja eigentlich nur Story geboten und für PvP nur neue Skills. Somit war auch GW1 schon sehr Stroy lastig. Wenn man davon ausgeht das die Mehrheit der GW1 Spieler alle Packs hat, dann haben sie über 400.000.000€ Umsatz erzielt. ^^

Und auch wenn mir GW2 ebenfalls sehr sehr gut gefällt, so hoffe ich doch das ihr auch mal was zu RIFT bringt und dann nicht mehr so peinliche Texte wie bisher oder auch die Kollegen von Gamestar - wo einfach davon geredet wird das sich Rissen im Boden auftun und Dämonen auftauchen ... :haeh:
Ihr dürft gerne die Wiki zu Rift benutzen, die Angaben dort sind alle aktuell und stimmen (zumindest soweit man es als Außenstehender wissen kann).

DLCs: Ich finde das P/L Verhältnis stimmt einfach nicht - wenn mich das Hauptspiel 20 Std. beschäftigt und 40€ kostet, dann erwarte ich von einem 10€ DLC auch wenigstens 4-5 Std. unterhält. Ein DLC sollte da nicht hinter dem Spiel zurückstehen - über den miesen Mafia 2 DLC sagen wir lieber nix - die Missionen hätte man locker ins Spiel packen können für Vito und so die Spielzeit bissel verlängern können. .
 
apropos kunst: welche spiele sind eurer meinung nach echt kunst (plattformübergreifend natürlich) und wird es in zukunft mehr spiele als kunst geben bzw werden sich spiele als medien für kunst etablieren?

gw 2 hört sich für mich eher abschreckend an, da ich mich schon alleine gegen ein armee von zentauren kämpfen sehe, weil alle die q haben abner nur afk rumhängen. außerdem kann man in einem mmo nicht so viel atmo aufbauen, da man dort meist auf gesellschaft setzt, was der totale c4 für atmosphäre ist.

wortwitz für leute, die den podcast auswendig kennen: indie entwickler machen dlcs?^^ <- ok, widerlich schlecht
 
gw 2 hört sich für mich eher abschreckend an, da ich mich schon alleine gegen ein armee von zentauren kämpfen sehe, weil alle die q haben abner nur afk rumhängen. außerdem kann man in einem mmo nicht so viel atmo aufbauen, da man dort meist auf gesellschaft setzt, was der totale c4 für atmosphäre ist.
Wenn man afk rumsteht, bzw. nicht bei der Questerfüllung mithilft, dann wird das jeweilige Dynamische Event nicht hochscalliert. In einem MMO, wie es sie bisher gab geht das auch schlecht. Guild Wars 2 jedoch wird ganz anders sein. Und mit der Persönlichen Geschichte habe ich sogar in der kurzen einspielzeit auf der GC die intensive Atmo gespührt, die in diesem Spiel steckt.
 
Hallo Podcast-Team,
welches sind euere absoluten Lieblingsspiele und welche Bewertungen haben die bekommen (Pc Games oder Metacritic)?
 
Freut mich, dass der Kuchen geschmeckt hat :)
Ja, es war eine Sachertorte.
Wie immer ein sehr guter Podcast. Allerdings war der imitierte Dialekt vom Herr Horn eindeutig "Wienerisch", dabei bin ich doch Tiroler!

MfG Daniel
 
Wieso heult eig noch niemand rum, dass nächste Woche ausfällt?
OKEY, DANN BIN ICH ERSTER!
*tränennundblutheul*
 
Frage: Gibts Neuigkeiten zur "ODDBOX", der Oddworld Collection bei Steam, in der auch (endlich auf PC!) der FPS "Strangers Vergeltung" in HD integriert sein soll? Wißt Ihr irgendwas dazu - ich hab seit der Ankündigung (im April oder so) gar nichts mehr davon gehört :(

Schade, daß Ihr für diese Woche keinen "PC-Games Podcast Extended" in Petto hattet, zum Thema DLC, oder Klassikern oder oder oder.....

...aber Hauptsache, nächste Woche gehts weiter! Erzählt dann ruhig mal von Eurem Umzug!

...und Stange wieder dazuholen, oder den Spielesaurier...

Tschüß.
 
Schlütti hat noch nicht Inception gesehen! :X

Dabei hätte er doch nur beim Kollegen Reception nach dem Schlüssel fragen sollen ... :oink: :hop: :rolleyes: :B

Okay - der war nun wirklich unterirdisch. :]
 
Ich muss mich anscheinend entschuldigen! Wenn ihr zu wenige Mitarbeiter, keine Zeit und Geld habt, dann habe ich auch mit einem gutgehenden Verlag verwechselt, der den Anspruch auf die Nr.1 in Deutschland erhebt ;)
 
Schlütti hat noch nicht Inception gesehen! :X

Dabei hätte er doch nur beim Kollegen Reception nach dem Schlüssel fragen sollen ... :oink:  :hop:  :rolleyes:  :B

Okay - der war nun wirklich unterirdisch. :]
 
n besserer^^: was macht n clown im büro? Faxen   :-D :-D :-D    <- ok, geklaut
warum hat der weihnachtsmann son großen sack? -lassen wir das-
 
Zurück